Geht Waeco MT-350 im Skoda Felicia??????

Diskutiere Geht Waeco MT-350 im Skoda Felicia?????? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich mit meiner CarGuard-Fernbedienung nicht weiterkomme, überlege ich, mir die MT-350 von Waeco zu holen. Hat die schon mal jemand im...

1. #1 SchuetzeSchulz, 30.03.2005
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Hallo,

da ich mit meiner CarGuard-Fernbedienung nicht weiterkomme, überlege ich, mir die MT-350 von Waeco zu holen. Hat die schon mal jemand im Feli eingebaut und kann mir sagen, was wie wo angeschlossen werden muss? Hatte erst überlegt, die RC-100 zu nehmen, aber die hat ja keinen Zusatzausgang, an dem ich später mal nen Stellmotor für den Kofferraum anschließen kann. Funktioniert das auch so alles?

2. #2 SchuetzeSchulz, 31.03.2005
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Hmm, sorry, aber das Thema hat sich erledigt!
    Meine CarGuard-Fernbedienung funktioniert jetzt. :tanzen: War wohl doch eigene Blödheit... :rolleyes:

Trotzdem Danke!

Viele Grüße aus Hamburg!

Thema:

Geht Waeco MT-350 im Skoda Felicia??????

Die Seite wird geladen...

Geht Waeco MT-350 im Skoda Felicia?????? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...