Geht´s Euch auch so ???

Diskutiere Geht´s Euch auch so ??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr ! Ich habe nun gerade meinen Octavia 1.9 TDI zum ZAHNRIEMENWECHSEL gebracht (86000km) - lieber etwas eher, denn es ist ja bekannt, daß...
  • Geht´s Euch auch so ??? Beitrag #1
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hi Ihr !

Ich habe nun gerade meinen Octavia 1.9 TDI zum ZAHNRIEMENWECHSEL gebracht (86000km) - lieber etwas eher, denn es ist ja bekannt, daß mit diesem Teil NICHT zu spaßen ist.:nono:

Es ist ja nun doch eine etwas größere Sache, mit teilweisem Motorablassen, evtl. Wasserpumpentausch und und und, ich muß Euch sagen, daß ich heute früh mehr aufgeregt war als mein Octi !!! * :graus: *

Es ist schon ein dummes Gefühl, wenn man seinen Wagen in der Werkstatt lassen muß und Fremde daran herumschrauben (in meinem Fall sind mir die Mechaniker bestens bekannt, das Gefühl ist aber trotzdem da).

Ich bin regelrecht "ohne Ruhe" - und das wird heute den ganzen Tag andauern - ich kenne dieses Gefühl schon, seit ich ein Auto habe.

Nun meine Frage: Geht es Euch auch so, oder läßt Euch ein Werkstattbesuch völlig kalt und es ist euch gleich, wer/wie/was da mit Eurem Schmuckstück passiert ?

Ich habe schon irgendwie eine "Beziehung" zu meinem Auto aufgebaut - das mag jetzt einige zum Schmunzeln bewegen , andere empfinden aber vielleicht auch so !!???

Selbst die Werkstatt hat gemerkt, wie es "um mich steht" - sie haben mir zum Trost als Ersatzwagen einen Octavia RS mitgegeben _ mit 100 FREI - Kilometern (sowas nenne ich echt super Service) !

Gruß zu Euch - Euer wartender.......Michal (bis 17 Uhr)

• Geht´s Euch auch so ??? Beitrag #2

Titzi

Guest
Moin Michal,

ich bin vielleicht nicht ganz so wie Du!! Aber mein Auto ist: MEIN SCHATZzzz [<=Zitat Loard of the rings]!!!

Habe eine Art freundschaftliche Beziehung zu meinem Auto :liebe: ! Das von meinen Bekannten zwar nur "belächelt" wird! :narr:

Ist für mich halt mehr wie ein Nutzfahrzeug, mein Hobby!!!

gez.:

• Geht´s Euch auch so ??? Beitrag #3

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Mir geht es genauso, obwohl ich weiß, dass mein Auto in der Werkstatt gut aufgehoben ist.
Bin immer erst glücklich und zufrieden, wenn ich Klein-Fabi wieder habe!
Gruß Stefan :wink:

• Geht´s Euch auch so ??? Beitrag #4

Marccom

Guest
ich lieb mein Raubtier über alles :herz: :herz:

Das wirft mir meine Verlobte sogar öfter mal vor :doggie: :peace:

und alle, die ohne meine Aufsicht irgendwas an oder mit meinem Fabi machen wollen, werden äußerst skeptisch begutachtet und müssen zuvor einen Psycho-Moral-Analyse-Fragebogen mit 765 Fragen beantworten

Gruß

Marc

• Geht´s Euch auch so ??? Beitrag #5

Ivan

Guest
Ich muss meine geliebte Gruene Lady fuer ganze naechste Woche abgeben (der dumme Anfahrunfall von hinten...) und ich werde es wahrscheinlich nur mit starken Beruhigungspillen und mit Alkoholeinfluss ohne sie aushalten koennen. Das wird die bislang laengste Trennug. Fuer so lange Zeit kriege ich nur Feli als Ersatzwagen....aber das ist auch egal.

• Geht´s Euch auch so ??? Beitrag #6
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Eine Beziehung zu einem Auto? Nieemals !

Wenn Karl-Heinz mal in die Werkstatt muß, macht mir das nichts aus. Ich weiß ja, daß die dort wissen was sie tun (HOFFENTLICH !!!!).
Wenn Er dann wieder heil und gesund zurück in meinen Händen ist, geniesen wie die gemeinsamen Stunden.

Ihr seht also : Zu meinem Karl-Heinz habe ich keine Beziehung, Er ist nur ein Teil von mir.

Helmut :))

Thema:

Geht´s Euch auch so ???

Oben