Geht es doch noch billiger???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Memphis1981, 12.07.2009.

1. #1 Memphis1981, 12.07.2009
    Memphis1981

Memphis1981

Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    weit weg...Autohaus Seidel, Schleiz
    Hi,

ich habe seit ende Mai mein neuen Octavia Combi Tour und bin der meinung das ich bei einem sehr guten Angebot zugeschlagen habe. Mittlerweile sieht man im Internet auch recht gute Angebote und laut verschiedener aussagen sollen ja nach dem Kapitel Abwrackprämie die Preise rapide purzeln.

Was meint ihr,gutes Angebot oder ehr "normal"?
    Combi Tour ( Modelll 2010 ), 1,6 Benziner, Dynamic Blau, Prime Top Paket und Original Trenngitter. Kaufpreis ( Barzahlungspreis, Abwrackprämie wird vom Autohaus in Vorkasse Übernommen ) = 12200€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 12.07.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

ja, es geht noch billiger

4. #3 Memphis1981, 12.07.2009
    Memphis1981

Memphis1981

Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Sagst das aus Erfahrung oder meinst du das nur? 8)

Was meinst was da so drin gewesen wäre? Bin ja schon froh drüber gewesen das der freundliche mit der Abwrackprämie in Vorkasse ging,denn das machen net mehr viele.

5. #4 VW_Brother, 12.07.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

ich weiß es Tageszulassungen und EU-Wagen sind nochmal eine Ecke billiger

6. #5 Memphis1981, 12.07.2009
    Memphis1981

Memphis1981

Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Ne Tageszulassung vom Tour hab ich überhaupt nicht gefunden...und dabei hatte ich 17 Autohäuser durch :rolleyes:
    EU NEuwagen ist auch klar das man da noch günstiger kommt, aber bekommt man auf die auch den By Bye bonus????

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 joskofa, 13.07.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Nein, für Eu-Wagen nicht

9. #7 skodnik, 13.07.2009
    skodnik

skodnik

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia Ambiente, Combi, 2.0 AQY
    Kilometerstand:
    115000
    Hi!

Ich habe mal da so ne Frage... Wieso fragst Du NACH dem Kauf, ob das Auto noch billiger zu haben ist? Sollte man das nicht vor dem Kauf machen. Oder willst Du dich selbst ärgern?

Thema:

Geht es doch noch billiger???

Die Seite wird geladen...

Geht es doch noch billiger??? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...