Geht ein 1,3l Monomotronic Boardcomputer auch für einen 1,3l MPi

Diskutiere Geht ein 1,3l Monomotronic Boardcomputer auch für einen 1,3l MPi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal eine frage... geht ein 1,3l Monomotronic Boardcomputer auch für einen 1,3l MPi motor? hat da einer irgendeine ahnung? ...oder ist das...

1. #1 IceBraker, 06.11.2009
    IceBraker

IceBraker

Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo mal eine frage... geht ein 1,3l Monomotronic Boardcomputer auch für einen 1,3l MPi motor? hat da einer irgendeine ahnung? ...oder ist das total egal?...

Freue mich über schnelle antworten... liebe grüße Icebraker
    ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 06.11.2009
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
  4. #3 IceBraker, 09.11.2009
    IceBraker

IceBraker

Fahrzeug:
    Fabia 6y gt black !
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Specht :D
    Kilometerstand:
    60000
    Danke ;)

Thema:

Geht ein 1,3l Monomotronic Boardcomputer auch für einen 1,3l MPi

Die Seite wird geladen...

Geht ein 1,3l Monomotronic Boardcomputer auch für einen 1,3l MPi - Ähnliche Themen

1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...