GEHT DAS!!!???

Diskutiere GEHT DAS!!!??? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; MOIN!!Hab mal eine Frage ...... Passen die Türverkleidung vom Polo 9n auch an meinen Fabia 1 ..???? Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen....!...

  1. #1 OberArm, 27.02.2009
    OberArm

    OberArm

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regis-Breitingen am markt 10 04565
    Fahrzeug:
    Fabia 1 1.4 Baujahr 2007
    Werkstatt/Händler:
    Hußner skoda partner
    Kilometerstand:
    18500
    MOIN!!Hab mal eine Frage ......

    Passen die Türverkleidung vom Polo 9n auch an meinen Fabia 1 ..????
    Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen....! :thumbsup:

    euer OberArm 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 27.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich kenn zwar nur den 2 Türer Polo von innen, aber ich glaub echt nicht das das passen wird.
    Würde sicherlich auch optisch nicht passen.
     
  4. #3 turbo-bastl, 27.02.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ohne massives Zurechtflexen wird's wohl nicht gehen - und selbst dann müsste es irgendwie in die Originaltürverkleidung integriert werden.

    Was soll denn der Sinn einer solchen Aktion sein? Mglw. hat die Community ja andere Lösungsansätze auf Lager ;)
     
  5. #4 FabiaOli, 27.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    ICh denk mal auch da gibts bestimmt noch andere Lösungen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GEHT DAS!!!???

Die Seite wird geladen...

GEHT DAS!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...