GEHT DAS!!!???

Diskutiere GEHT DAS!!!??? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; MOIN!!Hab mal eine Frage ...... Passen die Türverkleidung vom Polo 9n auch an meinen Fabia 1 ..???? Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen....!...

  1. #1 OberArm, 27.02.2009
    OberArm

    OberArm

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regis-Breitingen am markt 10 04565
    Fahrzeug:
    Fabia 1 1.4 Baujahr 2007
    Werkstatt/Händler:
    Hußner skoda partner
    Kilometerstand:
    18500
    MOIN!!Hab mal eine Frage ......

    Passen die Türverkleidung vom Polo 9n auch an meinen Fabia 1 ..????
    Vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen....! :thumbsup:

    euer OberArm 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 27.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also ich kenn zwar nur den 2 Türer Polo von innen, aber ich glaub echt nicht das das passen wird.
    Würde sicherlich auch optisch nicht passen.
     
  4. #3 turbo-bastl, 27.02.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ohne massives Zurechtflexen wird's wohl nicht gehen - und selbst dann müsste es irgendwie in die Originaltürverkleidung integriert werden.

    Was soll denn der Sinn einer solchen Aktion sein? Mglw. hat die Community ja andere Lösungsansätze auf Lager ;)
     
  5. #4 FabiaOli, 27.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    ICh denk mal auch da gibts bestimmt noch andere Lösungen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GEHT DAS!!!???

Die Seite wird geladen...

GEHT DAS!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  5. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

    Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...