Gehöre nun auch zu den Besitzern des Superbs II

Diskutiere Gehöre nun auch zu den Besitzern des Superbs II im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Habe am Montag meinen neuen Superb II gekauft und gleich mitgenommen.Bin mächtig stolz darauf.Hatte ja den ersten Superb eh schon 6 Jahre.Kann nur...

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Habe am Montag meinen neuen Superb II gekauft und gleich mitgenommen.Bin mächtig stolz darauf.Hatte ja den ersten Superb eh schon 6 Jahre.Kann nur sagen das es ein echt geiles Auto ist.Kein Vergleich zum Alten.Eines muß ich auch erwähnen da man ja immer etwas abwertend über Skoda spricht.Habe meinen Alten um 11.00 Uhr zurück gegeben beim Händler und am Nachmittag war er verkauft.Kann also nicht so ein schlechtes Auto sein denke ich mir.

Hoffe das ich auch so viel Freude haben werde wie mit dem Alten Superb.

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Viel Spaß mit dem neuen Dicken. :thumbup:

Von Skoda hört man doch nur gutes. Der Superb ist in der Käufergunst zwar nicht annähernd so beliebt wie Fabia oder Octavia, aber dennoch kein schlechtes Auto.

Thema:

Gehöre nun auch zu den Besitzern des Superbs II

Die Seite wird geladen...

Gehöre nun auch zu den Besitzern des Superbs II - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...