"Gehen Sie zurück auf Start" und wechseln Sie das Fahrzeug!

Diskutiere "Gehen Sie zurück auf Start" und wechseln Sie das Fahrzeug! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hurra, wir sind aus dem Gröbsten raus mit den Kids und nun gibt´s anstelle des Vectra Caravan wieder ein Auto zum aktiven fahren und nicht nur zum...

1. #1 sportsi, 21.01.2013
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Hurra, wir sind aus dem Gröbsten raus mit den Kids und nun gibt´s anstelle des Vectra Caravan wieder ein Auto zum aktiven fahren und nicht nur zum reisen...dafür haben wir ja noch den anderen ( ein Familienkombi aus Köln...).

Mein silberner F² "sport tsi" Combi ist noch ganz jungfräulich ( ein Rentnerauto von 2011 - keine 8 tkm ) und in meinem Kopf sind viele Ideen...Bilstein B12, Eibach Anti-Roll Kit, Spurverbreiterungen, Beleuchtung komplett,und und und...die Türverkleidungen mit silbernen Bedienelementen sind schon da...aber alles dezent - OEM like.

Ich freue mich schon auf viele Anregungen aus dem Forum!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 22.01.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei Deinem Vorhaben.

Thema:

"Gehen Sie zurück auf Start" und wechseln Sie das Fahrzeug!

Die Seite wird geladen...

"Gehen Sie zurück auf Start" und wechseln Sie das Fahrzeug! - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Wir sind nun auch am Start!

Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  5. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...