"Gehen Sie zurück auf Start" und wechseln Sie das Fahrzeug!

Diskutiere "Gehen Sie zurück auf Start" und wechseln Sie das Fahrzeug! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hurra, wir sind aus dem Gröbsten raus mit den Kids und nun gibt´s anstelle des Vectra Caravan wieder ein Auto zum aktiven fahren und nicht nur zum...

  1. #1 sportsi, 21.01.2013
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Hurra, wir sind aus dem Gröbsten raus mit den Kids und nun gibt´s anstelle des Vectra Caravan wieder ein Auto zum aktiven fahren und nicht nur zum reisen...dafür haben wir ja noch den anderen ( ein Familienkombi aus Köln...).

    Mein silberner F² "sport tsi" Combi ist noch ganz jungfräulich ( ein Rentnerauto von 2011 - keine 8 tkm ) und in meinem Kopf sind viele Ideen...Bilstein B12, Eibach Anti-Roll Kit, Spurverbreiterungen, Beleuchtung komplett,und und und...die Türverkleidungen mit silbernen Bedienelementen sind schon da...aber alles dezent - OEM like.

    Ich freue mich schon auf viele Anregungen aus dem Forum!
     
  2. #2 uwe werner, 22.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei Deinem Vorhaben.
     
Thema:

"Gehen Sie zurück auf Start" und wechseln Sie das Fahrzeug!

Die Seite wird geladen...

"Gehen Sie zurück auf Start" und wechseln Sie das Fahrzeug! - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  3. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....