"geheime" Tastenkombinationen "Audience"

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von uweklatt, 13.05.2006.

1. #1 uweklatt, 13.05.2006
    uweklatt

uweklatt

Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

zwei Tastenkombinationen mit Zusatzinfos:

10 sec. "<" + ">" gleichzeitig gedrückt halten

Man kann dort Softwareversionen abfragen und vermutlich neue Firmware über CD einspielen.

Bei mir erscheint am Audience mit Soundsystem (Auslieferung 02/2006):
    MAIN: 17.0.0.0
    FRONT: 17.0.0.0
    CD MECH: 08.03
    OPTIONS: G2 DBG

Evtl. funktioniert das auch am Stream.
    Was erscheinen bei Euch für Werte?

10 sec Menü gedrückt halten
    (vorher 1x kurz drücken, um in das Menü selbst zu kommen).

Es erscheint ein Debug-Screen, der zusätzliche Infos zur Empfangsqualität des aktuellen Senders anzeigt:

-Fernspeisung (Antenne) an/aus
    -Senderstärke
    -Qualität (Mono/Stereo)
    -MP (Multipath?)
    -NK (Noise?)
    -RDS (?)

Tschau
    Uwe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"geheime" Tastenkombinationen "Audience"

Die Seite wird geladen...

"geheime" Tastenkombinationen "Audience" - Ähnliche Themen

1. Reset Tastenkombination für Bolero Radio

Reset Tastenkombination für Bolero Radio: Hallo! Kennt jemand eine (bzw. gibt es überhaupt eine) Tastenkombination um beim Skoda Bolero Radio (Octavia 2, 1Z) einen Hard-Reset...
  2. Bluetooth FSE & aktiver Subwoofer, die leidigen Themen + evtl. Dension Gateway PRO BT mit Audience M

Bluetooth FSE & aktiver Subwoofer, die leidigen Themen + evtl. Dension Gateway PRO BT mit Audience M: Hallo zusammen, gleich vorweg, ich habe die Suche bemüht, ich habe gegoogelt, ich war bei Skoda und ich habe mit diversen Firmen telefoniert....
  3. Privatverkauf Skoda Radio "Audience MP3" aus Octavia 1z Vfl

Skoda Radio "Audience MP3" aus Octavia 1z Vfl: Hallo Leute, biete euch hier ein Original Skoda Radio "Audience MP3" an. Das Radio war vier Jahre verbaut und hat bis zum Ausbau einwandfrei...
  4. Parrot MKi 9200 und Audience MP3

Parrot MKi 9200 und Audience MP3: Hi zusammen, ich bin auf dem besten Wege mir eine Freisprecheinrichtung zu kaufen. Konkret die MKi 9200 von Parrot. Im Auto habe ich das...
  5. Audience Radio beim Oci II auch ohne MP3 Funktion?!

Audience Radio beim Oci II auch ohne MP3 Funktion?!: Hey Leute, die Suche hat mir nicht wirklich geholfen, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Ich habe mir bei der Bucht ein gebrauchtes...