geheime Funktionen

Diskutiere geheime Funktionen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo freunde, ich habe gelesen das es z.B. im Audi geheime Funktionen in der Elektronik oder Anzeige gibt! Gibt es das auch im Fabia???...

1. hüssy

hüssy Guest

hallo freunde,

ich habe gelesen das es z.B. im Audi geheime Funktionen in der Elektronik oder Anzeige gibt! Gibt es das auch im Fabia???

wäre euch dankbar für infos

frohes neues jahr

hüssy

2. #2 Abductee, 02.01.2004
    Abductee

Abductee Guest

servus,

du meinst sicher die "klimacodes".
    such mal mit der suchfunktion danach, da gab es schon ein paar beiträge dazu.

mfg
    Abductee

3. Fluffy

Fluffy Guest

Thema:

geheime Funktionen

Die Seite wird geladen...

geheime Funktionen - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  3. Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...
  4. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...
  5. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...