Gefunden! -- Suche SKODA BOLERO oder SKODA AMUNDSEN ! Radio oder Navi mit Touchscreen

Diskutiere Gefunden! -- Suche SKODA BOLERO oder SKODA AMUNDSEN ! Radio oder Navi mit Touchscreen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche SKODA BOLERO oder SKODA AMUNDSEN ! Hallo Zusammen, ab morgen werde ich endlich meinen Yeti in Empfang nehmen können! :-) (mein erster...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sotr

sotr

Suche SKODA BOLERO oder SKODA AMUNDSEN !

Hallo Zusammen,
    ab morgen werde ich endlich meinen Yeti in Empfang nehmen können! :-)
    (mein erster SKODA)
    Doch leider nur mit einem SWING RADIO geliefert....
    Da ich gerne ein Touchscreen Radio haben möchte wollte ich Fragen ob hier jemand zufällig sein
    SKODA BOLERO oder SKODA AMUNDSEN loswerden möchte?

Viele Grüße!
    sotr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeca333, 29.04.2011
    jeca333

jeca333

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2011 FL
    Habe eines abzugeben, nur 1 Monat alt, quasi nagelneu.
    Bei Interesse schreib mir ne PN!

4. sotr

sotr

Bitte thread schließen, danke!
    :thumbup:

Thema:

Gefunden! -- Suche SKODA BOLERO oder SKODA AMUNDSEN ! Radio oder Navi mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Gefunden! -- Suche SKODA BOLERO oder SKODA AMUNDSEN ! Radio oder Navi mit Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.