Gefunden: Soll man diesen Roomster kaufen??? :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomi03, 18.07.2008.

1. #1 roomi03, 18.07.2008
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Bin eben auf AutoScout auf folgende Anzeige gestoßen:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=11fz4apfxs1

Bei genaueren Durchlesen macht mich der Verbrauch stutzig.
    Ich glaube die bleiben auf diesem Modell sitzen :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 18.07.2008
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    :thumbsup: Naja, wenn man nur im 1. und 2. Gang unterwegs ist, könnte das vielleicht hinkommen..... oder hat der nur 2 Gänge?!? Aber nehmen würde ich ihn mit diesen Verbrauchsdaten auf keinen Fall :D

4. #3 Fabelhafter Fabia, 18.07.2008
    Fabelhafter Fabia

Fabelhafter Fabia Guest

Ist ein Reimporthändler bei mir um die ecke!! Keine Ahnung was der da für Motoren einbauen lässt... :D :D :D

5. #4 Homer J., 18.07.2008
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ein einfacher Tippfehler kann ausgeschlossen werden, denn unten gibt er alle Angaben so hoch an.... :kopfschüttel:

6. #5 16Comfort, 18.07.2008
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Als ich ein neues Auto gesucht habe, bin ich nur auf solche Anzeigen gestoßen. Das ist sicherlich nur Werbung, der Kerl hat eh keine Autos rumstehen bei sich.
    Da kann es dann auch jedes andere Modell sein was reimportiert wird.
    Schaut mal hier rein, da wisst Ihr was sache ist.
    http://www.autoscout24.de/CustomerArticles.aspx?cid=wosz4hum

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wendel

Wendel

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo.

Als ich meinen Roomster gesucht habe, habe ich auch bei den Knebels nachgefragt. Familienbetrieb, Varter und Sohn arbeiten da.

Machten einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Zugesagte Rückrufe wurden eingehalten.
    Geld bei Fahrzeugübergabe, Zulassung auf Wunsch. Hatte ständig Autos im Vorlauf ( Allerdings nicht in der Basis-Basis Version )
    Warum also nicht da kaufen ??

Zum Auto selbst:
    Der Preis ist natürlich heiss, aber wohl eher was für Gewerbetreibende oder Luxusverweigerer.
    - Lackierung nur Weiss oder Blau
    - Trennscheiben statt Räder
    - Keine Klima
    - Offene Handschuhfächer
    - Kein Radio

Sicher, es ist ein Roomster, ob dieser allerdings glücklich macht ist fraglich. Was mal beim Wiederverkauf wird auch.

Vielleicht besser dieses Sondermodell: Skoda Roomster 1.2 R101 Pop, Climatic, ESP, auch bei den Knebels,
    oder gleich nen 1,2 Style

Zum 1.2 Liter Motörchen:
    Reicht absolut für Stadt-Land. Autobahn OK bis 130 km/h. Darüber wird´s Laut und Durstig. Wir waren vor wenigen Wochen damit in Paris. Selbst vollbepackt noch gut fahrbar. Verbrauch:
    min: 5,6 Liter
    Schnitt Normalbetrieb 6.7 Liter
    Schnitt Paris-Fahrt : 7,2 Liter

Gruß
    Wendel

9. #7 roomi03, 19.07.2008
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Hallo Wendel,
    deine Verbrausdaten sind deutlich besser, als jene von der verlinken Anzeige.

Wir waren mit unserem vor kurzem an der Ostsee unterwegs und konnten
    der Verbrauch auf bis zu 4,5 l senken.

Thema:

Gefunden: Soll man diesen Roomster kaufen??? :-)

Die Seite wird geladen...

Gefunden: Soll man diesen Roomster kaufen??? :-) - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...