Gefrorene Scheiben

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb_M, 06.01.2009.

  1. #1 Superb_M, 06.01.2009
    Superb_M

    Superb_M

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Superb erlebt jetzt den ersten richtigen Winter mit eisigen Temperaturen. Er steht nachts immer in der Garage aber in den letzten 2 Tagen stand er für ca. 90 Minuten im Freien. Zu meiner Überraschung waren die Scheiben von innen gefroren, aber nicht von aussen. Und von innen will ich nicht unbedingt mein Enteisungs-Spray benutzen.
    Warum sind die Scheiben aussen eisfrei aber nicht von innen?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 06.01.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Lese doch weiter unten, da wird gerade das gleiche Problem behandelt.
    mfg
     
Thema:

Gefrorene Scheiben

Die Seite wird geladen...

Gefrorene Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  2. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  3. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  4. Scheiben tönen (Solarplexius)

    Scheiben tönen (Solarplexius): Hallo zusammen. Hat einer von euch bereits erfahrungen mit diesem System gesammelt? Auf den Bildern schaut es echt gut aus, und es soll ja auch...
  5. Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!

    Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!: Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich einfach mal. Bei Geschwindigkeiten unter 100 km/h treffen die Düsen des...