Gefrorene Scheiben

Diskutiere Gefrorene Scheiben im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Superb erlebt jetzt den ersten richtigen Winter mit eisigen Temperaturen. Er steht nachts immer in der Garage aber in den letzten 2...

  1. #1 Superb_M, 06.01.2009
    Superb_M

    Superb_M

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Superb erlebt jetzt den ersten richtigen Winter mit eisigen Temperaturen. Er steht nachts immer in der Garage aber in den letzten 2 Tagen stand er für ca. 90 Minuten im Freien. Zu meiner Überraschung waren die Scheiben von innen gefroren, aber nicht von aussen. Und von innen will ich nicht unbedingt mein Enteisungs-Spray benutzen.
    Warum sind die Scheiben aussen eisfrei aber nicht von innen?
    MfG
     
  2. #2 trubalix, 06.01.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Lese doch weiter unten, da wird gerade das gleiche Problem behandelt.
    mfg
     
Thema:

Gefrorene Scheiben

Die Seite wird geladen...

Gefrorene Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. gefrorene Türen

    gefrorene Türen: Guten Morgen, gestern Abend waren es um die 0° Grad draußen und auf der Frontscheibe war eine recht dicke Eisschicht (kein Eisregen) und und die...
  3. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  4. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  5. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

    Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas