Gefahrenmeldungen auf dem Amundsen+

Diskutiere Gefahrenmeldungen auf dem Amundsen+ im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, mir ist es jetzt schon zum 3. oder 4. Mal aufgefallen, das das Amundsen eine Gefahrenquelle (Falschfahrer, Unfall etc.) per Meldung ins...

  1. #1 Timeagent, 05.11.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    mir ist es jetzt schon zum 3. oder 4. Mal aufgefallen, das das Amundsen eine Gefahrenquelle (Falschfahrer, Unfall etc.) per Meldung ins Display sendet. Das ist ja auch schön und gut, nur finde ich das ganze ein wenig lachhaft.
    1. Die Meldung kommt egal, ob ich gerade auf der Autobahn bin oder nicht. (Ok, könnte ja im Umkreis sein!)
    2. Es wird ja noch nichtmal angezeigt auf welcher Straße die Gefahr ist! (Man hört ja nicht immer den Verkehrsfunk)
    Wenn ich in Gummersbach unterwegs bin und in Dortmund oder sonstwo irgendwer Amok fährt, bringt es rein gar nichts. :thumbdown:

    Kann man den Schwachsinn irgendwie abschalten?

    Also wie siehts aus, hat sonst noch einer diese "Innovation" bei sich schon mal bemerkt?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 05.11.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Sorry,
    bin im Falschen Bereich gelandet. Nicht aufgepasst wollte eigentlich ins Navi Forum!!!
     
Thema: Gefahrenmeldungen auf dem Amundsen+
Die Seite wird geladen...

Gefahrenmeldungen auf dem Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...