Gefahrenmeldungen auf dem Amundsen+

Diskutiere Gefahrenmeldungen auf dem Amundsen+ im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, mir ist es jetzt schon zum 3. oder 4. Mal aufgefallen, das das Amundsen eine Gefahrenquelle (Falschfahrer, Unfall etc.) per Meldung ins...

1. #1 Timeagent, 05.11.2011
    Timeagent

Timeagent Guest

Hi,

mir ist es jetzt schon zum 3. oder 4. Mal aufgefallen, das das Amundsen eine Gefahrenquelle (Falschfahrer, Unfall etc.) per Meldung ins Display sendet. Das ist ja auch schön und gut, nur finde ich das ganze ein wenig lachhaft.
    1. Die Meldung kommt egal, ob ich gerade auf der Autobahn bin oder nicht. (Ok, könnte ja im Umkreis sein!)
    2. Es wird ja noch nichtmal angezeigt auf welcher Straße die Gefahr ist! (Man hört ja nicht immer den Verkehrsfunk)
    Wenn ich in Gummersbach unterwegs bin und in Dortmund oder sonstwo irgendwer Amok fährt, bringt es rein gar nichts. :thumbdown:

Kann man den Schwachsinn irgendwie abschalten?

Also wie siehts aus, hat sonst noch einer diese "Innovation" bei sich schon mal bemerkt?

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 05.11.2011
    Timeagent

Timeagent Guest

Sorry,
    bin im Falschen Bereich gelandet. Nicht aufgepasst wollte eigentlich ins Navi Forum!!!

Thema: Gefahrenmeldungen auf dem Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi ortung ausschalten

,
  2. skoda navi falschfahrermeldungen ausschalten

Die Seite wird geladen...

Gefahrenmeldungen auf dem Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...