Gefahrenmeldungen auf dem Amundsen+

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Timeagent, 05.11.2011.

  1. #1 Timeagent, 05.11.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    mir ist es jetzt schon zum 3. oder 4. Mal aufgefallen, das das Amundsen eine Gefahrenquelle (Falschfahrer, Unfall etc.) per Meldung ins Display sendet. Das ist ja auch schön und gut, nur finde ich das ganze ein wenig lachhaft.
    1. Die Meldung kommt egal, ob ich gerade auf der Autobahn bin oder nicht. (Ok, könnte ja im Umkreis sein!)
    2. Es wird ja noch nichtmal angezeigt auf welcher Straße die Gefahr ist! (Man hört ja nicht immer den Verkehrsfunk)
    Wenn ich in Gummersbach unterwegs bin und in Dortmund oder sonstwo irgendwer Amok fährt, bringt es rein gar nichts. :thumbdown:

    Kann man den Schwachsinn irgendwie abschalten?

    Also wie siehts aus, hat sonst noch einer diese "Innovation" bei sich schon mal bemerkt?

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 05.11.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Sorry,
    bin im Falschen Bereich gelandet. Nicht aufgepasst wollte eigentlich ins Navi Forum!!!
     
Thema: Gefahrenmeldungen auf dem Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi ortung ausschalten

    ,
  2. skoda navi falschfahrermeldungen ausschalten

Die Seite wird geladen...

Gefahrenmeldungen auf dem Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...