gefällt euch der?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alex_Steel, 26.04.2005.

1. #1 Alex_Steel, 26.04.2005
    Alex_Steel

Alex_Steel Guest

was haltet ihr von dem auto?

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5411720&id=oq3gypr2hry

ich find den fabia extrem geil das blöde is nur ich wohn in österreich und extra nach deutschland fahren is blöd aber für 5000 nehm ich den sofort :D

wieso sieht man solche fabis nie in österreich??? *heul* wo kann ich denn die anbauteile etc kaufen was der hat?
    wenn ich amal an fabia hab, dann soll der genauso ausschaun wie der aufm bild :D :D :D (nur farbe gefällt mir net)

alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 26.04.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Hi,

Hast Du mal auf die Laufleistung geguckt?!; und das bei dem "Zwiebacksägenmotor"!

Ich würde den nicht kaufen..... und wenn er noch so g.... aussieht.

Grüße
    Torsten

4. #3 Alex_Steel, 26.04.2005
    Alex_Steel

Alex_Steel Guest

naja 105000 is ja net sooo viel oda? bin sowieso erst 16 und wenn ich ein auto hab dann wird gefahren bis der motor abbrennt also sicher bis weit über 200.000

5. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Na, vielleicht ändert sich Dein Geschmack noch ein wenig, bis Du 18 bist.

6. Robbie

Robbie Guest

Hi,

die Laufleistung ist ebenso wie das Alter sicher bedenklich (in Relation zum Preis). Und dann: 68 PS ziehen nun wirklich nicht die Wurst vom Brot, das Fahrtzeugstyling jedoch wird etliche Proleten auf der Straße dazu veranlassen, dich "anzumachen". Da ist Ärger vorprogrammiert. Ferner: sicher auf den Fotos hübsch gemacht, wenn Du aber Pech hast, ist der kleine Fabia eine Bastelbude. Und dann denke noch an die möglichen Macken:

lieber für 1000 Euro mehr beim Händler kaufen, dafür (mit Garantiezettel) ruhig schlafen!

Greez

7. #6 Alex_Steel, 26.04.2005
    Alex_Steel

Alex_Steel Guest

das mit 1000 euro mehr zahlen spielts bei uns in österreich sowieso net!

bei uns kost ein gebrauchter fabia so schon 7bis 8 tausend und beim händler noch mal 1000 drauf das wirds für mich leider nich spielen!

ausserdem wieso soll der proletten anziehen son stinknormaler fabia is doch saulangweilig in der galerie ist auch jeder 2te getunt!

das mit 68 ps stimmt aber bevor ich mir einen tdi mit 130 ps kaufe und man mich dann am nächsten tag von nem baum kratzen kann... hab ja noch keine 10 jahre fahrerfahrung mach grad l17 (gibts das in deutschland auch)?

naja egal

mir gefällt er auch wenn er proletten anzieht und viiiiiel zu teuer is in österreich is das ziemlich billig...

schönen tag noch :)

8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    um dich vom baum zu kratzen brauchts keine 130 PS. Das geht sogar mit nem Trabbi. :verwirrt:

Wenns der SDI wär, hätt ich ja noch gesagt, der motor hält noch ne ganze weile länger. Aber beim kleinen MPI wär ich da nicht so sicher. Und stimmt, der geht wirklich nicht gut.

Kauf dir doch nen soliden Serienfabia beim Händler oder so und dann baust du ihn selber etwas um, wie wärs damit ?

9. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Er sieht wirklich gut aus!

Aber mal ehrlich - 68PS mit 205er - :pfeifen:. Befürchte das die Fahrradfahrer auf dich schimpfen weil du nicht vom Fleck kommst :hihi:

10. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich versteh Euch nicht ....... :unschuldig:

Für mich wäre gerade dieser Motor ein Grund, diesen Fabia zu kaufen. :aetschbaetsch:

skomo

11. #10 HansHirse, 26.04.2005
    HansHirse

HansHirse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Die Aussage ist so aber nicht ganz schlüssig, das weißt du, oder?
    An einem Baum landet man in der Mehrzahl der Fälle auf der Landstraße. Auf denen ist (hier in D zumindest) maximal 100 km/h erlaubt. Und ob man die nun mit 68 oder 130 PS fährt ist gehüpft wie gesprungen.
    Wie 'Draco' es schon sagte, einen Unfall kann man mit jedem Auto fabrizieren.

In D macht man Führerschein generell ab 18, irgendein Bundesland (Niedersachsen?) hat aber ein Pilotprojekt am Laufen, bei dem man wohl mit 17 Jahren den Fleppen machen kann.

Nun zu deiner eigentlichen Frage:
    Den Fabia finde ich jetzt nicht so hübsch, dass ich 'nen Thread erstellt hätte. ;o) (zumal der Geschmack wohl eins der größten Streitthemen ist)
    - Allerwelts-Umbauten, die man überall findet
    - roter Lack (ich find's schlimm)
    - insgesamt irgendwo zu prollig ^^

Aber ich möchte mal pic86 zitieren:
    ;o)

12. #11 TorstenW, 26.04.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Radio Jerewan: Prinzipiell schon, nur nicht als Gebrauchten mit DER Laufleistung.

Grüße
    Torsten

13. #12 Alex_Steel, 26.04.2005
    Alex_Steel

Alex_Steel Guest

und was wäre dann in ordnung für einen gebr. fabia? ich mein die dinger halten doch e 200.000 km und als fahranfänger fahr ich ned weis gott wo in der gegend herum deshalb hab ich gedacht... naja wieviel würdet ihr ausgeben,bzw habt ihr ausgegeben?

händler oder privat?

14. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Das willste nicht wirklich wissen - oder? ;-)

Also ich habe mal den Preis überprüft - für die Ausstattung, die Laufleistung etc. ist der Preis OK!

(Habe den Classic als Referenz genommen.)

15. #14 MarkusRS, 26.04.2005
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Der Wagen is doch nich prollig.... Für mich ist das dezentes, geschmackvolles Tuning. Ok, die Farbe is nich so meins. Aber der Rest ist doch in Ordnung. Und die 68 PS sind genau richtig für nen Fahranfänger, wenn er sich gleich nen RS holen wollte, wärs Geschrei auch wieder groß gewesen.

Naja, ich würd aber einfach mal noch zwei Jahre warten, oder willste dir ein Auto zum angucken kaufen? :gruenwink:

16. #15 Alex_Steel, 27.04.2005
    Alex_Steel

Alex_Steel Guest

hehe nein natürlich nicht aber lang is nimmer hin bis ich in führerschein bekomm :)

mach ja l17 und mit 17 bekomm ich schein deswegen wollt ich langsam mal anfangen ein gebrauchtes auto zu suchen ( bin 16 1/2)

aber trotzdem danke für eure meinungen sagtmal würdet ihr sagen, es zahlt ich aus mit nem freund nach deutschland zu fahren und nen fabia bei euch zu kaufen und dann mit überführungstaferl nach österreich? net oder? *gg*

des blöde is nämlich bei uns sind die fabis schweineteuer und ich will aba ka anderes auto :D :D

mfg

alex

17. #16 computer says noo, 27.04.2005
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    höflich formuliert: Geschmackssache...

Mir wäre er -in jedem Falle- zu verbastelt. Außerdem unterstelle ich mal dem Vorbesitzer einen flotten (also verschleißfreudigen) Fahrstil.

18. #17 fire fabia, 04.05.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    weiß jemand von welchem hersteller diese Frontschürze ist, auf dem bild mit dem roten Fabia, bzw. wer diese Frontschürze liefern kann??

19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Basti20, 04.05.2005
    Basti20

Basti20 Guest

hi

müsste von huthman sein.

gruß basti

21. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Er sieht vll ganz geil aus, aber dieser Motor ist echt nen Witz fürn Fabia...

Abgesehen davon,... wie sieht das aus:
    17"er und dann so nen paar häßliche Trommelbremschen drunter. :kotzwuerg:

Lieber nicht zeigen was man hat als zeigen was man nicht hat! :peace:

Thema:

gefällt euch der?

Die Seite wird geladen...

gefällt euch der? - Ähnliche Themen

1. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

[Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  2. Was gefällt euch / was gefällt euch nicht, am F3?

Was gefällt euch / was gefällt euch nicht, am F3?: Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, sonst bitte verschieben. Was würdet ihr, am F3 verbessern, was ist eine Fehlkonstruktion oder was ist...
  3. Skoda Gefällt Mir Wochen !

Skoda Gefällt Mir Wochen !: Moin.... Wenn ich mich nicht irre ist ab heute eine neue Aktion angelaufen, die "Skoda Gefällt Mir" Wochen. Dort gibt es jetzt einen...
  4. Fabia der gefällt gefunden, frage zum Motor

Fabia der gefällt gefunden, frage zum Motor: Hallo im Forum, ich bin auf der Suche nach einem Auto auf einen Fabia mit 1,6 L - 77kw - Benzinmotor gestossen. Das Auto ist EZ 8/08 hat um die...
  5. Neuer Hyundai Genesis. Gefällt er Euch?

Neuer Hyundai Genesis. Gefällt er Euch?: Vor ein paar Wochen wurde das erste mal bei SPON der neue Hyundai Genesis vorgestellt. Vom Design innen wie außen macht er einen ganz passablen...