Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance

Diskutiere Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach ausgiebigem Studium des Forum (ich bin begeistert ;) ) unter Zurhilfenahme der Suchfunktion hab ich auf eine Frage noch...

  1. bilbo

    bilbo Guest

    Hallo zusammen,

    nach ausgiebigem Studium des Forum (ich bin begeistert ;) ) unter Zurhilfenahme der Suchfunktion hab ich auf eine Frage noch keine Antwort finden können:
    Wenn ich das Dance-Radio im F² behalten möchte (PDC, ...) und eine Bluetooth-Fähige FSE mit A2DP-Profil zur Musikübertragung vom Nokia E71 zum Radio haben möchte und noch bequem telefonieren möchte, wie um alles in der Welt schliess ich das dann an, damit
    • Es sauber aussieht
    • Der Sound aus allen Lautsprechern kommt
    Die BT-FSE von Skoda kommt da für mich nicht in Betracht (Zu teuer, A2DP?)

    Es gibt ja die unterschiedlichsten FSE's, die man in den 12V-Port hängt, was bei mir pers. nicht in Frage kommt oder die man zusätzlich einbaut (würde ich bevorzugen). Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Materie gemacht?
    Habe da schon welche im Auge (z.B. Parrot mki9200), aber wenn ich mich dann zu den Adaptoren durchschlage, die man dafür braucht, liesst man immer wieder was von wegen "Sound über A2DP nur auf den vorderen 2 Lautsprechern" oder sowas in der Art.

    Wie steht es generell um die Anschlussmöglichkeiten beim Dance? Wieviel Ports hat es (Wechsler-, Line-In-, Phoneports?)
    Wie habt ihr eure FSE's eingebaut? (evtl mit zusätzlichen Halterungen + Bildern wäre Nett) :-)

    Grüße
    Bilbo
     
  2. bilbo

    bilbo Guest

Thema:

Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance

Die Seite wird geladen...

Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...