Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance

Diskutiere Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach ausgiebigem Studium des Forum (ich bin begeistert ;) ) unter Zurhilfenahme der Suchfunktion hab ich auf eine Frage noch...

1. bilbo

bilbo Guest

Hallo zusammen,

nach ausgiebigem Studium des Forum (ich bin begeistert ;) ) unter Zurhilfenahme der Suchfunktion hab ich auf eine Frage noch keine Antwort finden können:
    Wenn ich das Dance-Radio im F² behalten möchte (PDC, ...) und eine Bluetooth-Fähige FSE mit A2DP-Profil zur Musikübertragung vom Nokia E71 zum Radio haben möchte und noch bequem telefonieren möchte, wie um alles in der Welt schliess ich das dann an, damit
    • Es sauber aussieht
    • Der Sound aus allen Lautsprechern kommt
    Die BT-FSE von Skoda kommt da für mich nicht in Betracht (Zu teuer, A2DP?)

Es gibt ja die unterschiedlichsten FSE's, die man in den 12V-Port hängt, was bei mir pers. nicht in Frage kommt oder die man zusätzlich einbaut (würde ich bevorzugen). Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Materie gemacht?
    Habe da schon welche im Auge (z.B. Parrot mki9200), aber wenn ich mich dann zu den Adaptoren durchschlage, die man dafür braucht, liesst man immer wieder was von wegen "Sound über A2DP nur auf den vorderen 2 Lautsprechern" oder sowas in der Art.

Wie steht es generell um die Anschlussmöglichkeiten beim Dance? Wieviel Ports hat es (Wechsler-, Line-In-, Phoneports?)
    Wie habt ihr eure FSE's eingebaut? (evtl mit zusätzlichen Halterungen + Bildern wäre Nett) :-)

Grüße
    Bilbo

2. bilbo

bilbo Guest

da ja scheinbar keiner eine Idee hat (nicht bös gemeint) wollt ich hier noch einen Link zu einem Thread posten, der meiner Vorstellung schon näher kommt:
    Parrot MKI9100 und Radio Dance im Fabia²?

Thema:

Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance

Die Seite wird geladen...

Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance - Ähnliche Themen

1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...