Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance

Diskutiere Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach ausgiebigem Studium des Forum (ich bin begeistert ;) ) unter Zurhilfenahme der Suchfunktion hab ich auf eine Frage noch...

  1. bilbo

    bilbo Guest

    Hallo zusammen,

    nach ausgiebigem Studium des Forum (ich bin begeistert ;) ) unter Zurhilfenahme der Suchfunktion hab ich auf eine Frage noch keine Antwort finden können:
    Wenn ich das Dance-Radio im F² behalten möchte (PDC, ...) und eine Bluetooth-Fähige FSE mit A2DP-Profil zur Musikübertragung vom Nokia E71 zum Radio haben möchte und noch bequem telefonieren möchte, wie um alles in der Welt schliess ich das dann an, damit
    • Es sauber aussieht
    • Der Sound aus allen Lautsprechern kommt
    Die BT-FSE von Skoda kommt da für mich nicht in Betracht (Zu teuer, A2DP?)

    Es gibt ja die unterschiedlichsten FSE's, die man in den 12V-Port hängt, was bei mir pers. nicht in Frage kommt oder die man zusätzlich einbaut (würde ich bevorzugen). Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Materie gemacht?
    Habe da schon welche im Auge (z.B. Parrot mki9200), aber wenn ich mich dann zu den Adaptoren durchschlage, die man dafür braucht, liesst man immer wieder was von wegen "Sound über A2DP nur auf den vorderen 2 Lautsprechern" oder sowas in der Art.

    Wie steht es generell um die Anschlussmöglichkeiten beim Dance? Wieviel Ports hat es (Wechsler-, Line-In-, Phoneports?)
    Wie habt ihr eure FSE's eingebaut? (evtl mit zusätzlichen Halterungen + Bildern wäre Nett) :-)

    Grüße
    Bilbo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bilbo

    bilbo Guest

Thema:

Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance

Die Seite wird geladen...

Geeignete Bluetooth-FSE für Musikübertragung (A2DP) zum Radio Dance - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...