gedämpfte handgriffe im himmel nachhrüstbar ????

Diskutiere gedämpfte handgriffe im himmel nachhrüstbar ???? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich hab da mal ne frage an euch . habe jetzt in einem bericht (schublade für mittelkonsole) gelesen das die griffe im himmel an den türen...

fabiatante

Guest
hallo ich hab da mal ne frage an euch . habe jetzt in einem bericht (schublade für mittelkonsole) gelesen das die griffe im himmel an den türen wie im (vw) gedämpft nach oben gehen. mein mann hat einen octi Bj 2002 modelljahr 2003 dort ist das nicht . frage :
ist das nachrüstbar ??
wenn ja was kostet das wenn man das machen lassen würde ??
und ab welchen modell is das serie???

schönen tag dann noch
gruss fabiatante
 

Le0

Guest
Hi,

es sollte eigentlich reichen die alten Griffe durch die mit Dämpfung zu ersetzen, kann man bestimmt selbst dranschrauben. Hab jedenfalls grad bei meinem Fabi die Brillenbox eingebaut, die ist auch von sich aus gedämpft, die Griffe warens nicht.
Allerdings dürften vier neue Griffe nen bißchen was kosten, fragt sich obs das wert ist.

cu,
Le0
 
Thema:

gedämpfte handgriffe im himmel nachhrüstbar ????

gedämpfte handgriffe im himmel nachhrüstbar ???? - Ähnliche Themen

Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...
Gebrauchtwagenkauf - Skoda Fabia 1.2 12V 6Y - ein paar Baustellen offen: Moin Skoda-Community, von Autos verstehe ich nichts, nur wie man ein Auto startet, fährt und wieder auftankt. Spätestens wenn man einen ersten...
Qualität der Verarbeitung: Guten Morgen liebe Citigo'ler/innen. Mein Name ist Maileen, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands. In kürze steht meine erste...
Universelle Handyablage (Audi 4G0 051 435 A) im SKODA: Hallo zusammen, nach mehrjähriger "Abstinenz" hier im Forum beschäftigt mich eine spezielle Frage zur Original-FSE, nachdem ich mir einen...

Sucheingaben

skoda octavia handgriffe

Oben