gedämpfte handgriffe im himmel nachhrüstbar ????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von fabiatante, 08.09.2003.

1. #1 fabiatante, 08.09.2003
    fabiatante

fabiatante Guest

hallo ich hab da mal ne frage an euch . habe jetzt in einem bericht (schublade für mittelkonsole) gelesen das die griffe im himmel an den türen wie im (vw) gedämpft nach oben gehen. mein mann hat einen octi Bj 2002 modelljahr 2003 dort ist das nicht . frage :
    ist das nachrüstbar ??
    wenn ja was kostet das wenn man das machen lassen würde ??
    und ab welchen modell is das serie???

schönen tag dann noch
    gruss fabiatante

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Le0

Le0 Guest

Hi,

es sollte eigentlich reichen die alten Griffe durch die mit Dämpfung zu ersetzen, kann man bestimmt selbst dranschrauben. Hab jedenfalls grad bei meinem Fabi die Brillenbox eingebaut, die ist auch von sich aus gedämpft, die Griffe warens nicht.
    Allerdings dürften vier neue Griffe nen bißchen was kosten, fragt sich obs das wert ist.

cu,
    Le0

Thema: gedämpfte handgriffe im himmel nachhrüstbar ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia handgriffe

Die Seite wird geladen...

gedämpfte handgriffe im himmel nachhrüstbar ???? - Ähnliche Themen

1. Dauerplus irgendwo vorne im Himmel ?

Dauerplus irgendwo vorne im Himmel ?: Moinsen allwissendes Forum, ich denke daran, mal das lästige Kabel vom anploppbaren Navigerät, statt runter in die Mittelkonsolen-Steckdose,...
  2. PD Element undicht ? Abgase stinken zum Himmel.... :(

PD Element undicht ? Abgase stinken zum Himmel.... :(: Hallo Zusammen... Ich brauche mal euere Hilfe und euer Rat. Ich besitze einen Skoda Octavia RS TDI PD Bj. 2007, vor kurzem haben wir ein...
  3. Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???

Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...
  4. Himmel ausbauen

Himmel ausbauen: Weis jemand zufälligerweise wie ich meinen Himmel aus meinem Superb demontieren kann ? Würde schon reichen, wenn ich wüsste wie er vorn rechts...
  5. Schwarzer Himmel superb 2

Schwarzer Himmel superb 2: Hallo alle zusammen, seit fast 2 monaten hab ich den superb, bin begeistert. jetzt ist die frage, hab beim kumpel in einem a4 schwarzer himmel...