gechipten Fabia durch den TüH ?

Diskutiere gechipten Fabia durch den TüH ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe vor meinen Fabia bei Dieseltuner.de chipen zu lassen. Der bietet allerdings kein Gutachten für den TüH mit an. Was muss...

  1. rattle

    rattle

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj 2002 1,9 TDI 100 PS
    Hallo Leute,

    ich habe vor meinen Fabia bei Dieseltuner.de chipen zu lassen.

    Der bietet allerdings kein Gutachten für den TüH mit an.

    Was muss ich machen um das chipen sozusagen zu legalisieren ?
    Und was kostet das in etwa ?
     
  2. #2 KleineKampfsau, 09.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Zu einem seriösen Anbieter gehen, der dir die Eintragung gleich mit macht ....

    Andreas
     
  3. rattle

    rattle

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj 2002 1,9 TDI 100 PS
    Hallo Andreas und Danke für deine Antwort.

    Ich dachte eigentlich das die "Dieselschrauber.de" seriös sind, zumindest ist der Name hier des öfteren nur positiv genannt worden. :grübel:
     
  4. #4 KleineKampfsau, 09.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn du kein Gutachten bekommst, ist die ganze Sache illegal und für mich nicht seriös ... Die Praxis ist leider etwas anders.

    Nutze einfach mal die :suche: dort findest du viele Anbieter (hatte vor einigen Jahren mal einen Anbietervergleich gemacht), die TÜV und Garantie anbieten ...

    Andreas
     
  5. #5 Rudi Carrera, 09.02.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Schau mal hier.
    unten ist ein PDF-File angehangen, eventuell hilfts ja.

    Gruß

    Rudi Carrera
     
Thema:

gechipten Fabia durch den TüH ?

Die Seite wird geladen...

gechipten Fabia durch den TüH ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...