Geburtsort vom Fabia und Co

Diskutiere Geburtsort vom Fabia und Co im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr da Draußen, Ich wollte gerne mal wissen,ob jemand schon einmal die Fabrik vom Fabi in der CZ besucht hat. Danke :wink:

1. #1 Skodaria, 30.07.2002
    Skodaria

Skodaria Guest

Hallo Ihr da Draußen,
    Ich wollte gerne mal wissen,ob jemand schon einmal die Fabrik vom Fabi in der CZ besucht hat.

2. ?

? Guest

Thema:

Geburtsort vom Fabia und Co

Die Seite wird geladen...

Geburtsort vom Fabia und Co - Ähnliche Themen

1. 2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?

2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
  2. SK09's Fabia Drive 125

SK09's Fabia Drive 125: Hallo, Wir bzw. genauer gesagt der Junior hat sich auch für einen Skoda entschieden. Es ist der Fabia 1.0 MPI Sondermodell Drive 125. Anbei ein...
  3. Fabia Monte Carlo mit 15 Zoll Matone

Fabia Monte Carlo mit 15 Zoll Matone: Hallo, fährt hier zufällig jemand einen schwarzen Monte Carlo mit 15 Zoll Matone Felgen in schwarz? Würde mich sehr interessieren mal ein Foto...
  4. Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?

Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: [GALLERY]Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003...
  5. Fabia III DAB nachrüsten Fabia 3 5j BJ 2019

DAB nachrüsten Fabia 3 5j BJ 2019: Hallo ich würde meinen Autoradio (SWING) auf DAB nachrüsten wollen, dazu habe ich von der Fa ARS einen Adapter gefunden. Mit dem Modul Dension...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden