Geburtsort vom Fabia und Co

Diskutiere Geburtsort vom Fabia und Co im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr da Draußen, Ich wollte gerne mal wissen,ob jemand schon einmal die Fabrik vom Fabi in der CZ besucht hat. Danke :wink:
Thema:

Geburtsort vom Fabia und Co

Geburtsort vom Fabia und Co - Ähnliche Themen

Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Suche ErsatzSitzbezug für Sportsitz vom Fabia Style '06: Hallo Forum, ich fahre seit zwei Jahren mit Stolz eine kleine "Nuckelpinne"😉 Fabia Style, Bj 06/06. Sie hat jetzt 133k runter und an den...
Reifendruck Monte Carlo 215/45 r16: Hallo, Ich würde gern wissen, welchen Reifendruck werkseitig für den Fabia Monte Carlo 2018 mit Reifen 215/45 r16 vorgesehen ist. Nein, der...
Rückrufaktion Fabia 3 Motorsteuerung Update?: Hallo liebe Forengemeinde! Habe diese Woche einen Anruf vom 🙂 erhalten. Dieser teilt mir mit dass mein Fabi zum Update in die Werkstatt soll. Es...
Skoda Fabia 1.4 mpi Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Skoda fabia 1.4 mpi Bj 2002 gekauft mit 98tkm. (Schl.Nr 8004/349) Es deutet alles darauf hin das die...
Oben