Geburtsort vom Fabia und Co

Diskutiere Geburtsort vom Fabia und Co im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr da Draußen, Ich wollte gerne mal wissen,ob jemand schon einmal die Fabrik vom Fabi in der CZ besucht hat. Danke :wink:
Thema:

Geburtsort vom Fabia und Co

Geburtsort vom Fabia und Co - Ähnliche Themen

Neue Lautsprecher für Skoda Fabia 6Y 2003: Hallo liebe Nutzer, ich möchte ein neues Radio in meinen Skoda Fabia 6y einbauen, weiss jedoch nur, dass der maximale Durchmesser 165mm betragen...
Klimaanlage macht geräusche: Hallo Škoda Freunde Habe folgendes Problem. Habe einen Superb 3 Bj.6/2016 haben ihn gebraucht gekauft. Mir ist aufgefallen sobald die Klimaanlage...
Lautsprecher vorne wechseln / Welcher?: Hallo! Wir würden gerne an unserem Skoda Fabia 1 Combi Bj 2004 die Lautsprecher wechseln, wie wir die Verkleidung wegbekommen wissen wir, nur...
Problem mit Uhr vom Skoda fabia 6y: Hallo zusammen dies ist mein erster Beitrag in dem forum, weil ich leider anderweitig keine Lösung für mein Problem gefunden habe. Das Problem...
Handschuhfach , Platz hinter oberem Ablagefach Octavia 3 5e5: Guten Tag zusammen, hatte hier schon jemand das komplette Handschuhfach draussen, also auch den Einsatz in welchen die Klappe eingehängt wird ...
Oben