Geburt eines 1,6t RS TDI Combi :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Rasputin, 09.07.2007.

  1. #1 Rasputin, 09.07.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Servus und grüßt Euch :-)

    Juchhey, seid heute früh ist es endlich soweit, er ist da :-)

    Da steht er nun: schwarz, breit, stark mit silberner Dachreeling und wartet drauf, endlich losgelassen zu werden...ach halt...wir sind ja schon gefahren.....
    Ich kann nur sagen, nachdem ich meinen total besch... Peugeot 407sw heute abgegeben habe durfte auch ich endlich wieder erfahren, was es heist AUTO ZU FAHREN :-)
    Einfach geil ich bin so begeistert vom neuen...

    Achso, hab heute leider ganz vergessen Fotos zu machen...wird aber schnellstens nachgeholt :-)
    Also bis dahin...

    LG, Copter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Was bitte schön ist denn ein 1,6t RS TDI??? ?( :frage:

    Aber erstmal Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit Knitter- und blitzerfreie Fahrt.

    MfG
     
  4. #3 Quax 1978, 09.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mit 1,6t meinst Du aber das Gewicht oder? Dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß wünsche ich.
     
  5. #4 Rasputin, 09.07.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Ja, ich sags ja nur so, wie der Händler es mir gesagt hat :-)
    Natürlich meinte ich das Gewicht :-)

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche :-)
     
  6. #5 fabia12, 09.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem RS allzeit Knitterfreie Fahrt.


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 einemaus, 09.07.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Von mir auch herzlich Willkommen hier im Forum!

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  8. #7 Sgt.Paula, 09.07.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    alles gute zum auto, aber das muss du erklären 1.6t RS TDI
     
  9. #8 Rasputin, 09.07.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    3 Antowrten vor Dir :pirat:
     
  10. #9 Michelman, 10.07.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Glückwunsch und eine allzeit unfall-und blitzfreie Fahrt.
    Kann mir denken das ein RS besser ist als nen Peugeot....
     
  11. #10 [Phantom], 10.07.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Das ist ja wohl nicht schwer^^^

    Nein kleiner Scherz ist ja alles objektiv!!!!


    mfg

    marcel
     
  12. #11 KleineKampfsau, 10.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dann willkommen im Club der Genießer :anbeten:
     
  13. Tim

    Tim

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bin vor drei Wochen von einem Peugeot 307sw auf meinen O2 2.0 TDI umgestiegen. Hatte genau das gleiche Gefühl.

    Viel Spass Tim
     
  14. #13 Rasputin, 11.07.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Na Tim, dann wiesst Du ja, was man als PUG-Fahrer so mit der Zeit alles durchgemacht hat, nicht wahr :-)

    Man, ich hab schon lange nicht mehr solch "geile" Gefühle beim Autofahren gehabt :-)
    Hoffe nur, das die Einfahrzeit bald vorbei ist, damit er auch mal die Zähne zeigen kann -lol-

    Leider hab ich´s bis dato noch nicht geschafft, ein paar Pic´s zu schiessen, Wetter ist Sprühstuhl und momentan muss ich recht lange "arbeiten" :-) aber werd am WE versuchen alles nach zu holen :-)

    ABER meine Erfahrungen nach nun 120km...wenn man da schon von Erfahrungen sprechen kann?...ich stand zumindest noch nicht in der Werkstatt wie mit´m PUG hahahaha...nein im Ernst, alles total "geil", hab´s keine Minute bereut das Audience Soundsystem gnommen zu haben, einfach bombiger Klang :-)
    Kein Knarzen, klappern etc. und dann diese neidischen Blicke meiner kollegen :-)

    OK, bis demnächst, LG Copter
     
  15. #14 Rasputin, 15.07.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    SO, HIER NUN EIN VERSPROCHENES BILDCHEN...DIE ANDEREN SIND NOCH AM VERKLEINERN, FOLGEN ABER ALS BALD :-)
     

    Anhänge:

  16. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Geiles Teil ... :bigeyes:

    Wie zufrieden bist du denn mit der Betreuung drumherum bei Kath? Hätte da auch fast einen Skoda gekauft. Gescheitert ist das Ganze dann an anderen Dingen ohne Schuld von Seiten des AH Kath. :zuschuetten: :D

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Rasputin, 15.07.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Hey,

    also von seiten des verkäufers her, bin ich mehr als zufrieden! Solch einen netten und sich zeitnehmenden Verkäufer habe ich bis dato eigentlich noch nie erlebt! Insgesamt habe ich mit 4 AH über den Preis verhandelt und bin dann letzten Endes eben doch bei KATH gelandet!
    Von der Fahrzeug-Aufbereitung jedoch bin ich nicht ganz so zufrieden! Da hatte ich mit meinen anderen Neuwagen schon bessere Erfahrungen gemacht! Ich spreche nicht von irgendwelchen groben Dingen, sondern lediglich ein paar Feinheiten, die aber eben das Gesamtbild etwas trüben, als da wären...Klebereste auf dem Lack zwischen Fahrertür und hinterer, Staubiges Armaturenbrett, Folienreste an den Kopfstützen...ABER...ich wollte das Auto unbedingt eine Woche früher als es die Werkstatt eigentlich geplant hatte, von daher ist´s wieder ein Pluspunkt und vielleicht hätte es dann anders ausgesehen!

    Zum Fahrgefühl muss ich sagen, GEIL GEIL GEIL :-)
    Das nenne ich brachiale Kraftenfaltung....ich bin ja noch in der Einfahrphase und hab nun am Wochenende 1000km AB abgerissen....nachdem der Zeiger die 1000er Marke erreicht hatte, wollte ich nur mal kurz antesten, was da wohl so gehen könnte....mhh, ob sich der BMW-Fahrer neben mir angepisst gefühlt hat weiss ich leider nicht :-) Hab nur mal bis 3000 Touren drehen lassen und er kam nicht mehr vorbei, als er dann endlich vorbei fuhr, zeigte er mir nur freundlich seinen Stinkefinger...:-)
    Also alles in allem ein Top-Auto!

    Ich werde weiter berichten...

    LG, Copter
     
  19. #17 Rasputin, 15.07.2007
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    So, hier noch ein paar PIC´s....für´s erste :-)
     

    Anhänge:

Thema:

Geburt eines 1,6t RS TDI Combi :-)

Die Seite wird geladen...

Geburt eines 1,6t RS TDI Combi :-) - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....