Gebt Euch zu erkennen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von kloetenklaus, 18.04.2002.

1. #1 kloetenklaus, 18.04.2002
    kloetenklaus

kloetenklaus Guest

Tach zusammen!

nachdem ich mir mal die mitgliederliste angesehen hab und über 400 user gezählt hab würd es mich schon mal interessieren, ob vieleicht der ein oder andere user dabei ist , der ein engeres verhältnis zu skoda hat:
    soll heißen:

könnte es vieleicht sein, daß skodamitarbeiter,-händler,
    -mechaniker,...... mitglieder im fabiaforum dabei sind????
    wär doch mal interessant expertenmeinungen zu gewissen themen zu hören(speziell zu einbauthemen)

also rührt euch
    gruß kloetenklaus

:suche: :suche:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frankythereal, 19.04.2002
    Frankythereal

Frankythereal Guest

Hi Klaus,

also ich hab derletzt meine neue Anlage in meinen Fabia eingebaut. Und habs mir jetzt mal angehört. Seit 2 Tagen denkt mein Vater ich bin ein Proler geworden und
    alle Tussis schauen mir nach ;)) aber dass ist mir egal.
    Der Sound ist so geil dass ich so süchtig geworden bin das ich fast nach der Arbeit meine Freundin vergesse ;-)

Naja jedenfals ich werde demnächst auf meiner Homepage die ich jetzt mache den Einbau veröffentlichen.

Ich habe auch noch andere Veränderungen vorgenommen an meinem Auto, die aber aus dem Forum kamen.

Ich finde das Forum einen Super platz neue Leute kennzulernen und Dinge zu lernen.

Thema:

Gebt Euch zu erkennen

Die Seite wird geladen...

Gebt Euch zu erkennen - Ähnliche Themen

1. Erkennung 4x4 Antrieb

Erkennung 4x4 Antrieb: Hallo, kann mir jemand sagen woran man erkennen kann ob man einen Allrad Superb besitzt? Müßte ja eigentlich in den Papieren stehen und woran...
  2. Woran erkenne ich ob ich Smart Gate habe?

Woran erkenne ich ob ich Smart Gate habe?: Heute habe ich meinen Superb abgeholt :-D Es ist ein Vorführwagen und ich bin mir nicht ganz sicher ob der Händler genau weiß was alles verbaut...
  3. Service Intervall erkennen

Service Intervall erkennen: Hallo zusammen, ich habe bereits einiges über die Thematik der Service Intervalle hier im Forum gelesen. Mir fehlt jedoch die Beantwortung einer...
  4. Fabia 3 1.2 Style > woran erkenne ich das Maxi Dot Display?

Fabia 3 1.2 Style > woran erkenne ich das Maxi Dot Display?: Hallo Ihr Lieben, Für viele von Euch ist es sicherlich eine total doofe Frage... Woran erkenne ich alsUnwissende, ob es sich bei einem Fabia3 um...
  5. Sportfahrwerk erkennen

Sportfahrwerk erkennen: Moin, woran erkenne ich bei meinem Superb II Combo ob das Sportfahrwerk verbaut ist? Gruß