Gebt Euch zu erkennen

Diskutiere Gebt Euch zu erkennen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen! nachdem ich mir mal die mitgliederliste angesehen hab und über 400 user gezählt hab würd es mich schon mal interessieren, ob...

kloetenklaus

Guest
Tach zusammen!

nachdem ich mir mal die mitgliederliste angesehen hab und über 400 user gezählt hab würd es mich schon mal interessieren, ob vieleicht der ein oder andere user dabei ist , der ein engeres verhältnis zu skoda hat:
soll heißen:

könnte es vieleicht sein, daß skodamitarbeiter,-händler,
-mechaniker,...... mitglieder im fabiaforum dabei sind????
wär doch mal interessant expertenmeinungen zu gewissen themen zu hören(speziell zu einbauthemen)

also rührt euch
gruß kloetenklaus

:suche: :suche:
 
#
schau mal hier: Gebt Euch zu erkennen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frankythereal

Guest
Hi Klaus,

also ich hab derletzt meine neue Anlage in meinen Fabia eingebaut. Und habs mir jetzt mal angehört. Seit 2 Tagen denkt mein Vater ich bin ein Proler geworden und
alle Tussis schauen mir nach ;)) aber dass ist mir egal.
Der Sound ist so geil dass ich so süchtig geworden bin das ich fast nach der Arbeit meine Freundin vergesse ;-)

Naja jedenfals ich werde demnächst auf meiner Homepage die ich jetzt mache den Einbau veröffentlichen.

Ich habe auch noch andere Veränderungen vorgenommen an meinem Auto, die aber aus dem Forum kamen.

Ich finde das Forum einen Super platz neue Leute kennzulernen und Dinge zu lernen.
 
Thema:

Gebt Euch zu erkennen

Gebt Euch zu erkennen - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben