Gebrauchtwagenpreisliste Skoda Octavia 2007??

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Siria, 05.12.2009.

1. Siria

Siria

Hallo,

könnt Ihr mir weiterhelfen??? Habe einen schlichten aber geliebten Octavia 1,6 Liter, 55 KW, EZ 10/1997 - und muss die Hälfte des Listenpreises jemandem auszahlen. Allerdings der Preis von 2007!!:) Finde keine Gebrauchtwagenpreisliste im Net von diesem Zeitraum....gibt es prozentuale Angaben dafür?? Wir haben 2004 dafür 4600 E gezahlt - heute ist er wohl noch ca. 1500 E Wert.

Wäre Dankbar für jeden Tipp von Euch

lg siria

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagenpreisliste Skoda Octavia 2007??

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenpreisliste Skoda Octavia 2007?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...