Gebrauchtwagenpreise

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von marcolli, 05.02.2010.

1. #1 marcolli, 05.02.2010
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

mein Roomster wird jetzt 3Jahre alt und ich hatte über ein neuen nachgedacht!!!!

Bin dann auch direkt zu mein Freundlichen gefahren um mit Ihn über ein Neuen zu reden.Der Neue war auch schnell zusammen gestellt über den Preis wollte Er erst etwas sagen wenn Er den Gebrauchten bewertet hat.

Also Papiere raus und Daten in den Rechner getippt.Meiner Roomster 1.6 hat jetzt ca.62tkm gelaufen,Comfor-Ausstattung mit fast allen Extras außer Glasdach,dafür eine Standheizung mit Fernbedienung. Der Wagen hatte am 5.2007 einen Listenpreis von 23t€. Er meinte 8ooo€ könne man mir für den Wagen anrechnen.

Mir muß wohl die Farbe aus den Gesicht gewichen sein.Er meinte ohne das ich etwas gesagt habe:"Ich könne mich bei der Abwrackprämie bedanken dies Jahr würde keine mehr ein Gebrauchten in dieser Preisklasse kaufen. Diese Leute hätten alle einen Neuen gekauft."

Meine Antwort darauf dann werde Ich Ihn einfach noch fahren!!!!

Hat einer von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht?

Würde ja gerne auf den Yeti umsteigen aber der Wertverlust ist zu hoch für mich.

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 05.02.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
  4. #3 tschack, 05.02.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #4 marcolli, 06.02.2010
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo pelmenipeter,

was reicht einmal!!!!

Ich habe leider keine Abwrackprämie erhalten und soll jetzt leiden?

Mein Roomster sollte vor 3Jahren fast 23t€ kosten und zu der Zeit war Er noch sehr gefragt,das der Händler nicht sehr viel Spielraum gab.Jetzt bekämme ich auch nur 10% auf ein neuen Yeti und 8000€ für mein Alten!

6. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo marcolli, es ist gemeint, daß es schon einen Thread zu diesem Thema gibt. ;)

7. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo marcolli, das meinte pelmenipeter doch gar nicht !

Erst lesen und dann ggf. erst in die Luft gehen. :thumbsup: ... aber es gibt gar keinen Grund dafür; er verwies eher auf den zeitgleich laufenden, längeren Threat zu dem Thema, dass die die Gebrauchtwagenpreise absolut im Keller sind.

LG und ein schönes Wochenende, wünscht
    bjmawe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagenpreise

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenpreise - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagenpreise ermitteln

Gebrauchtwagenpreise ermitteln: Moin, entweder habe ich schlecht die SuFu benutzt, aber gibt es eine Seite die umsonst ist, wo man den Gebrauchtwagenpreis von seinem PKW...
  2. Gebrauchtwagenpreise

Gebrauchtwagenpreise: Hallo Zusammen bin zur Zeit immer Nebenbei auf der Suche nach nem neuen Gebrauchten. Muss aber feststellen das man im Bereich unter 10.000 bis 12,...
  3. Gebrauchtwagenpreise Fabia Kombi ab Bj.2002

Gebrauchtwagenpreise Fabia Kombi ab Bj.2002: Hallo, aufgrund des hohen Altrers meines derzeitigen Wagens, möchte ich mir Anfang des nächsten Jahres einen neuen anschaffen. Da ich noch...
  4. Gebrauchtwagenpreise und Kaufempfehlung

Gebrauchtwagenpreise und Kaufempfehlung: Hi Zusammen hab mir vor 4 Jahren meinen Octavia 1U 1,8 125Ps mit ca 90.000km gekauft. mittlerweile hab ich 170.000 km drauf. Mir gefällt der O²...
  5. Kaufberatung zu Gebrauchtwagen-Gebrauchtwagenpreis ok?

Kaufberatung zu Gebrauchtwagen-Gebrauchtwagenpreis ok?: hallo liebe skoda (-superb) freunde, nach dem mir leider mein octavia (o1 90ps tdi) gestohlen wurde, und ich mit skoda gute erfahrungen gesammelt...