Gebrauchtwagenpreis Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rotschwänzchen, 20.10.2005.

  1. #1 Rotschwänzchen, 20.10.2005
    Rotschwänzchen

    Rotschwänzchen

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir einen gebrauchten Fabia kaufen ... Um bei der Verhandlung etwas mehr Sicherheit zu haben freue ich mich auf eure Kommentare:

    Was darf ein 1,2 L mit 47kW, Combi Comfort, Bj. 01/2004 mit 32000Km kosten ? Als wenige Extras kann man eine AHK, Klima, Blaupunkt Radio, ZV mit FB, elektr. FH (nur) vorn und Nebelscheinwerfer erwähnen. Und es ist ein EU Import aus Italien ...

    Ich habe keinen Preis ermitteln können, meist kam bei den Schätzbörsen nur der Hinweis " ...Fzg. ist zu neu ..."

    Wer kann mir helfen ?!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herr b

    herr b Guest

    willst du dich wirklich unglücklich machen mit der motorisierung?
     
  4. #3 Rotschwänzchen, 21.10.2005
    Rotschwänzchen

    Rotschwänzchen

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... also für meine Zwecke (70% Stadt, 20% Land 10% BAB) reicht das Teil völlig aus ... Kannst Du etwas zum Preisproblem beitragen ?
     
  5. #4 Finisher, 21.10.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Wenn ich mir das Auto heute neu konfiguriere liege ich um die 13.700 €

    Damit denke ich, sollte der Preis so ~ 10.000 € betragen.

    Hoffe, ich konnte helfen - und viel Glück.

    Gruß
    Finisher
     
  6. #5 Finisher, 21.10.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Sorry, hab erst jetzt gelesen, das es ein EU-Import ist.
    Dann geh ich von meiner Schätzung doch gleich nochmal 2 Riesen runter :hmmm:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kaysus

    kaysus Guest

    Moin!

    Das sehe ich ähnlich. Ich habe mir im Juni einen 14 16V Fabia mit ähnlicher Ausstattung gekauft. War auch ein Import aus Spanien.
    Der Süße hatte 7000 km auf der Uhr und ist BJ 07/04!

    Hat mich 9000 gekostet.

    Ich denke 8000 ist realistisch. Du wirst Dich aber über die 1,2er Maschine totärgern, selbst der 1,4er kommt kaum aus der Hufe. Mach mal ne Probefahrt und schreib Deine Erfahrungen.

    Ansonsten ist er ein tolles Auto!
     
  9. #7 Rotschwänzchen, 21.10.2005
    Rotschwänzchen

    Rotschwänzchen

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    .... ich konnte das Teil für einen halben Tag testen und war zufrieden ... natürlich kein Sportwagen, aber das brauche ich auch nicht .... "In der Ruhe liegt die Kraft" oder so ähnlich heißt es doch in einem Sprichwort ... Ansonsten Danke für die Preisvorstellungen ... Mal schauen, wie es weitergeht ...
     
Thema:

Gebrauchtwagenpreis Fabia

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenpreis Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...