Gebrauchtwagenkauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bodo Kaulvers, 04.09.2005.

1. #1 Bodo Kaulvers, 04.09.2005
    Bodo Kaulvers

Bodo Kaulvers Guest

Hallo Zusammen,
    ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Frau möchte sich einen gebrauchten Fabia
    1.9 TDI Bj 6/2003 mit einer Laufleistung von 26000 KM kaufen.
    Nächste Woche Freitag schauen wir uns das Auto an.
    Gibt es beim Fabia was besonders zu beachten, d.h. gibt es Schachstellen nach denen wir schauen sollten?
    Ich selbst fahre einen Oktavia von 2001 und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß aus Bayern Bodo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 04.09.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Es gibt zu dem Thema sehr viele unterschiedliche Meinungen beim Fabia.
    Am besten mal die Suche quälen.
    Die suche findest du ganz oben und ist Gelb geschrieben.
    Das Wichtigste scheint mir die Frage ob sich ein TDI Lohnt.
    Unter 20000KM/Jahr ist es auf jeden Fall nen Draufleger.
    Ansonsten gibts für neue Fabia´s dehr günstige Finanzierungen mit wenig Prozenten da lohnt sich schon fast nen neuer weil bei nem Gebrauchten kostet es immer 6-7% und für nen neuen 0,9-1.9%. Und ihr habt dann 2 Jahre Garantie und 1Jahr Kulanz.
    Die Zuverlässigkeit des Octavia kannst du nicht so ganz auf nen Fabia übertragen.

4. #3 Bodo Kaulvers, 04.09.2005
    Bodo Kaulvers

Bodo Kaulvers Guest

Naja meine Frau fährt, durch eine Versetzung, schon 30.000 KM/Jahr deshalb ja auch der TDI.
    Die Technik sollte im Fabia ja ähnlich der des Oktavia sein, oder?
    Gruß Bodo

Thema:

Gebrauchtwagenkauf

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagenkauf

Gebrauchtwagenkauf: Hallo alle, ich bin vor kurzem auf der Suche nach einem gebrauchten Auto auf den Rapid gestoßen. Habe nun schon gelesen, dass der 1.2 l Motor mit...
  2. Streifschaden hinten rechts - Gebrauchtwagenkauf

Streifschaden hinten rechts - Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, wir haben uns gestern einen gebrauchten Fabia Combi angesehen, der bis auf den Schaden hinten rechts, wirklich im sehr gepflegten...
  3. Octavia RS TSI Tipps Gebrauchtwagenkauf

Octavia RS TSI Tipps Gebrauchtwagenkauf: Hallo Community, ich möchte mir in absehbarer Zeit (kommt auf die Angebote drauf an) einen gebrauchten Octavia III Kombi RS TSI DSG kaufen. Er...
  4. Gebrauchtwagenkauf - Skoda Fabia 1.2 12V 6Y - ein paar Baustellen offen

Gebrauchtwagenkauf - Skoda Fabia 1.2 12V 6Y - ein paar Baustellen offen: Moin Skoda-Community, von Autos verstehe ich nichts, nur wie man ein Auto startet, fährt und wieder auftankt. Spätestens wenn man einen ersten...
  5. Gebrauchtwagenkauf: Auf was achten beim Octavia? Typische Mängel Fehler Serienprobleme ?

Gebrauchtwagenkauf: Auf was achten beim Octavia? Typische Mängel Fehler Serienprobleme ?: MoinMoin, ich war auf der Suche nach einem gebrauchten Octavia und habe mich für das FaceLift entschieden (ab 2009). Auf was sollte man beim...