Gebrauchtwagenkauf, wann nächste Inspektion?

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf, wann nächste Inspektion? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie aus dem Titel hervorgeht möchte ich einen gebrauchten Superb kaufen. Es soll ein 2.8 V6 werden, mit ca. 84.000km auf der Uhr und BJ...

1. #1 mhild86, 04.01.2011
    mhild86

mhild86

Fahrzeug:
    Superb 2.8 Elegance Schalter
    Kilometerstand:
    122
    Hallo,

wie aus dem Titel hervorgeht möchte ich einen gebrauchten Superb kaufen.
    Es soll ein 2.8 V6 werden, mit ca. 84.000km auf der Uhr und BJ 2003.

Wann muss ich mit der nächsten Inspektion rechnen?

Danke,
    MfG Matze

2. #2 SUPERBturbo, 04.01.2011
    SUPERBturbo

SUPERBturbo

Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    Hallo Matze,
    wenn alle Inspektionen regelmäig erledigt wurden, dann bei 90tkm, egal ob longlife oder nicht. Normale Inspektion alle 15tkm/bzw. jedes Jahr und Longlife alle 30tkm/bzw alle 2 Jahre, oder nach Anzeige (kann sich mal um ein paar tkm verschieben). Ruf den Verkäufer am besten mal an, der kann dir ja sagen, was im Serviceheft steht.
    MfG Lars

3. #3 Dieselrenner, 05.01.2011
    Dieselrenner

Dieselrenner

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Kenne mich mit dem V6 Benziner nicht aus...aber ist hier nicht auch der Zahnriemen fällig ?

Wenn nicht wegen der KM, aber dann doch sicher wegen dem Alter....

Mal so als EInwurf um nicht böse auf die Nase zu fallen....

Thema:

Gebrauchtwagenkauf, wann nächste Inspektion?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf, wann nächste Inspektion? - Ähnliche Themen

1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  3. Inspektion bei 60000 km

Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  4. Wann bremst das ACC

Wann bremst das ACC: Hallo, vielleicht kann mir mal einer erklären wie das ACC regelt. Ich kann das Acc auf ECO, NORMAL und SPORT einstellen. Dieser Wert bezeiht sich...
  5. Wann kommt der EA211 evo (1.5 TSI)

Wann kommt der EA211 evo (1.5 TSI): Hallo Hat hier jemand "Insider" Informationen wann der neue 1.5 TSI für den Octavia Combi verfügbar sein wird. Laut tel. Auskunft beim...