Gebrauchtwagenkauf von privat

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf von privat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf was muß ich achten, wenn ich ein Fabia bei privat kaufe. Ist ein Fabia 1.4 16 V mit 100 PS, 90tkm, TÜV bis 10/01 und angeblich scheckheft...

  1. #1 steele22, 11.05.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Auf was muß ich achten, wenn ich ein Fabia bei privat kaufe. Ist ein Fabia 1.4 16 V mit 100 PS, 90tkm, TÜV bis 10/01 und angeblich scheckheft gepflegt. Wie sieht es mit dem Zahnriemen aus? Wann muß der gewechselt werden? Und hat der Fabia andere Macken, die immer zuerst kaputt gehen?

    das iss er
     
Thema:

Gebrauchtwagenkauf von privat

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf von privat - Ähnliche Themen

  1. Privater (!!) Autokauf - was hast Du ausgegeben?

    Privater (!!) Autokauf - was hast Du ausgegeben?: Mich (und sicher auch andere) interessiert, was für den fahrbaren Untersatz an privatem Geld über den Tisch geht (Firmenkäufe sind hier nicht...
  2. Leasing (Privat) über Sixt

    Leasing (Privat) über Sixt: U.U. würde ich ein Privatleasing in Betracht ziehen. Da gibt es ja neben den Herstellern auch Angebot von z.B. Sixt. Hat jemand dort schon mal...
  3. Skoda Fabia Combi - Kauf von Privat

    Skoda Fabia Combi - Kauf von Privat: Hallo zusammen, möchte mir gerne einen gebrauchten Skoda Fabia Combi zulegen. Jetzt ist die Frage, wie teuer bzw. wie hoch darf der Preis sein?...
  4. Welche Tankkarte??? Privat

    Welche Tankkarte??? Privat: Hallo, Ich möchte mir eine Tankkarte zulegen, um nicht mehr bar oder Ec zu nutzen. Welchen Anbieter nutzt ihr ? Unabhängige oder Marken gebunden?
  5. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

    SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...