Gebrauchtwagenkauf von privat

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von steele22, 11.05.2005.

  1. #1 steele22, 11.05.2005
    steele22

    steele22 Guest

    Auf was muß ich achten, wenn ich ein Fabia bei privat kaufe. Ist ein Fabia 1.4 16 V mit 100 PS, 90tkm, TÜV bis 10/01 und angeblich scheckheft gepflegt. Wie sieht es mit dem Zahnriemen aus? Wann muß der gewechselt werden? Und hat der Fabia andere Macken, die immer zuerst kaputt gehen?

    das iss er
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagenkauf von privat

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf von privat - Ähnliche Themen

  1. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  2. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  3. Gebrauchtwagenkauf

    Gebrauchtwagenkauf: Hallo alle, ich bin vor kurzem auf der Suche nach einem gebrauchten Auto auf den Rapid gestoßen. Habe nun schon gelesen, dass der 1.2 l Motor mit...
  4. Mein privater dauertest RS

    Mein privater dauertest RS: Hallo Nachdem ich heute die 100.000km überschritten habe, wollte ich meinen auch mal Zeigen: Es ist ein tausend Fach verkaufter vRS in weiß....
  5. Streifschaden hinten rechts - Gebrauchtwagenkauf

    Streifschaden hinten rechts - Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, wir haben uns gestern einen gebrauchten Fabia Combi angesehen, der bis auf den Schaden hinten rechts, wirklich im sehr gepflegten...