Gebrauchtwagenkauf Octavia 1,9 TDI PD 4*4 Allrad

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf Octavia 1,9 TDI PD 4*4 Allrad im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend allerseits, bin in der glücklichen Lage mir einen Octavia Allrad BJ. 01/02 km:142000 nächste Woche anzuschauen und wäre dankbar über...

  1. #1 holderman, 21.01.2010
    holderman

    holderman

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits, bin in der glücklichen Lage mir einen Octavia Allrad BJ. 01/02 km:142000 nächste Woche anzuschauen und wäre dankbar über ein paar Tips und Anregungen auf was ich achten sollte. Das Fahrzeug hat den 1,9 TDI Pumpe Düse Motor .Ist dieser Motor empfehlenswert ? Ich danke euch im Voraus, Gruß Jörg aus dem Sauerland.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Schau Dir alle 4 Federn und die hinteren unteren Querlenker genau an. Und probiere alle Fensterheber !
     
Thema:

Gebrauchtwagenkauf Octavia 1,9 TDI PD 4*4 Allrad

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf Octavia 1,9 TDI PD 4*4 Allrad - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...