Gebrauchtwagenkauf Octavia 1,9 TDI PD 4*4 Allrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von holderman, 21.01.2010.

1. #1 holderman, 21.01.2010
    holderman

holderman

Guten Abend allerseits, bin in der glücklichen Lage mir einen Octavia Allrad BJ. 01/02 km:142000 nächste Woche anzuschauen und wäre dankbar über ein paar Tips und Anregungen auf was ich achten sollte. Das Fahrzeug hat den 1,9 TDI Pumpe Düse Motor .Ist dieser Motor empfehlenswert ? Ich danke euch im Voraus, Gruß Jörg aus dem Sauerland.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Schau Dir alle 4 Federn und die hinteren unteren Querlenker genau an. Und probiere alle Fensterheber !

Thema:

Gebrauchtwagenkauf Octavia 1,9 TDI PD 4*4 Allrad

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf Octavia 1,9 TDI PD 4*4 Allrad - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...