Gebrauchtwagenkauf auf ebay

Diskutiere Gebrauchtwagenkauf auf ebay im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; dieses erscheint mir als geeignetes angebot. ob das einen pferdefuß hat?...

1. #1 digidoctor, 23.07.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  2. #2 Torfnase, 24.07.2003
    Torfnase

Torfnase

Nö, sehe keinen Pferdefuß. Schlag zu! :hammer:

Ooops hat schon jemand getan...

3. #3 digidoctor, 24.07.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    zitat:"Naja, mit dem nächsten Tüv schauts wahrscheinlich nicht so gut aus"

loooooool :narr:

Thema:

Gebrauchtwagenkauf auf ebay

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagenkauf auf ebay - Ähnliche Themen

1. Öl von ebay?

Öl von ebay?: Hallo, beim letzten Ölwechsel habe ich fast einen Herzanfall gekriegt. Wegen der Kosten des eingefüllten Öls (Shell Helix Ultra 0W-30). Demnächst...
  2. Yeti Leider nicht aufgepasst beim Gebrauchtwagenkauf

Leider nicht aufgepasst beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo........ gibt es hier zufällig jemanden, der sich mit Autoradios auskennt? Ich hatte in meinem Golf ein Radio, welches genauso aussieht,...
  3. eBay Kleinanzeigen Links

eBay Kleinanzeigen Links: Aloah, habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Dürfen im Marktplatz eBay Kleinanzeigen Links gepostet werden (von eigenen Anzeigen...
  4. Superb III Austausch Bolero gegen Navi aus ebay

Austausch Bolero gegen Navi aus ebay: Moin moin, wenn ich wüsste, dass dieses Gerät ohne große Umbauarbeiten gegen das verbaute Bolero getauscht werden könnte würde ich sofort...
  5. SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf

SKODA Plus: Neue Marke steht für Sicherheit und Vertrauen beim Gebrauchtwagenkauf: "SKODA Plus Kunden können beim Gebrauchtwagenkauf auf Topqualität und höchste Sicherheit vertrauen - Käufer profitieren durch SKODA Plus von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden