Gebrauchtwagengaratie nutzen?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Maxi2009, 13.06.2009.

1. #1 Maxi2009, 13.06.2009
    Maxi2009

Maxi2009

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,
    recht zufrieden fahre ich seit ein paar Monaten einen gebrauchten Skoda Octavia Kombi. Gekauft habe ich den Wagen bei einen Opelhändler. Beim Kauf gab es eine 5-Jahres Gebrauchtwagengarantie. Im nächsten April müsste ich dann eine Inspektion bei Opel machen um den Garantieanspruch zu behalten. Über solche Garantien hab ich noch besonders viel Gutes gehört und ich frage mich ob ich nun jährlich zu Opel fahre um eine Inspektion zu machen oder lieber alle 2 Jahre zu Skoda. Bei Skoda verliere ich zwar den Garantieanspruch, aber bei Opel wollen die bestimmt auch jedesmal ordentlich Geld für die Inspektion. Das Auto ist BJ. 9/2005. Was würdet ihr denn tun?

Danke
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 13.06.2009
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

die 5 Jahres Garantie von Opel ist echt der Lacher schlecht hin.
    Lies Dir mal bitte die genauen Garantiebedingungen durch.
    Da ist so gut wie alles ausgeschlossen.

Bestes Beispiel ist der Opel meines Vater`s. Bei seinem 3jährigen Astra war das Klimasteuergerät defekt. Opel hat nichts bezahlt, nichtmal auf Kulanz.
    Darauf hin habe ich mir mal die Bedingungen durchgelesen. Die Absolute Frechheit.

Gruß

Thema:

Gebrauchtwagengaratie nutzen?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengaratie nutzen? - Ähnliche Themen

1. Mein Avatar wird durch einen anderen Nutzer mißbraucht

Mein Avatar wird durch einen anderen Nutzer mißbraucht: Ein Hallo an Alle. Ich ärgere mich gerade sehr über das Forum - obwohl ich es sehr gern nutze. Ich habe vor ca. einer Woche festgestellt, dass...
  2. Tagfahrlichter vom S6 anschließen bzw. NICHT als TFL nutzen

Tagfahrlichter vom S6 anschließen bzw. NICHT als TFL nutzen: Moin. Ja ich weiß das es hierzu viele Beiträge gibt, meine (einfache) Frage beantworten sie aber nicht. Ich werde mir die S6 TFL kaufen und...
  3. Nutzen von ADDITIVEN???

Nutzen von ADDITIVEN???: Ich wollte ma fragen was Ihr von Additiven haltet? Habs schon mehrfach ausprobiert und wollte eure Meinung hörn???
  4. SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen

SuperB III IOS Carplay mit Navigon Navigator nutzen: Hallo, ich bekomme im nächsten sommer wieder einen Firmenwagen und denke wieder an den SuperB Combi. Nun gibt es ja ein neueres Columbus, als...
  5. Abblendbare Außenspiegel Nutzen ?

Abblendbare Außenspiegel Nutzen ?: Mir ist heute auf der Autobahn was komisches aufgefallen. Meine Außenspiegel sind abblendbar, aber sie nützen nur was , sobald Autos mit...