Gebrauchtwagengarantie läuft aus

Diskutiere Gebrauchtwagengarantie läuft aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ende des Monats läuft die Gebrauchtwagengarantie bei meinem 05 Superb 2,5 TDI aus. Wäre es sinnvoll, den Wagen nochmal...

  1. kid74

    kid74

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo zusammen,

    ende des Monats läuft die Gebrauchtwagengarantie bei meinem 05 Superb 2,5 TDI aus. Wäre es sinnvoll, den Wagen nochmal durchzuchecken, bzw. auf was sollte ich schauen, wo evtl. ein bisher nicht aufgefallener Mangel auftreten könnte.

    Dazu muss ich schreiben, dass ich in diesem einem Jahr 30TKM gefahren bin, und so überhaupt keine Probleme hatte. Der Ölverbrauch liegt bei genau 0,3 Litern. Der Zahnriemen wurde bei 120 TKM gewechselt. Aktuell sind 137 TKM auf der Uhr.

    Besten Dank vorab.

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boerni64, 03.01.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    Na, dann freu Dich und sei froh, dass er keine Mängel hat. Wird auch so bleiben, bis auf ein paar Kleinigkeiten

    Gruß

    Bernd
     
Thema: Gebrauchtwagengarantie läuft aus
Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagengarantie läuft aus - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  3. S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke

    S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke: Ich benötige Hilfe von Spezialisten. Seit kurzem läuft mein S 100 nur noch mit gezogenem Choke. Selbst wenn Betriebstemp. erreicht ist, kann ich...
  4. Kühlerlüfter läuft grundlos

    Kühlerlüfter läuft grundlos: Hallo zusammen, was kann die Ursache dafür sein, dass der Kühlerlüfter auch bei den aktuellen Temperaturen um den Gefriepunkt immer wieder für...
  5. Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Hallo Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Motor in meinem Fabia (1.4 16V, 75PS, BJ 2005). Beim Anfahren an der Ampel hat er...