Gebrauchtwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaFi12353, 22.08.2006.

1. #1 MaFi12353, 22.08.2006
    MaFi12353

MaFi12353

hi Gemeinde,

da sich die Auslieferung meines Fabias sich nun stetig verzögert und ich doch dringend ein neues Auto benötige, habe ich beim zufälligen Besuch beim AH Liebe den hier gefunden

Fabia Excl.

Was meint Ihr dazu, bei so wenig km, worauf soll man Achten,
    axso, Fahrzeug gehörte der Frau vom Beziksleiter Erfurt.

Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingo

Dingo Guest

Hi,

ist doch viel zu teuer als Übergangslösung, oder willst du die Bestellung stornieren? Falls ja, gibts bestimmt bessere Alternativen, auch bei Lagerfahrzeugen. Die Farbe ist, sagen wir mal Geschmackssache :hmmm:

Gruß Rainer

4. kodomo

kodomo Guest

bald 2 Jahre alt und "nur" 3600km auf der Uhr!!??? Hoffentlich ist da alles in Ordnung ;-)

Aber: fuer einen 2-jaehrigen ZU TEUER!!

5. #4 tdi-power, 22.08.2006
    tdi-power

tdi-power Guest

Ein Plus-Punkt ist halt die Tatsache das er Xenon hat :cool:

6. #5 MaFi12353, 22.08.2006
    MaFi12353

MaFi12353

wollte eigentlich stornieren,
    bin heute mal hingefahren, schnell mal 2x 250km,
    Auto war dreckicg, nichma gewachen, 2Steinschläge vorne links im Kotflügel,
    Motor lief rau und unsauber,
    nichtmal die erste Inspektion war gemacht,
    mit den Preis war nix zu machen, der wollte nur um 200,- runter,
    abgelehnt, wird nix storniert , weiter warten.

Grüsse

Thema:

Gebrauchtwagen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  2. Wenn der Neuwagen zum Gebrauchtwagen wird...

Wenn der Neuwagen zum Gebrauchtwagen wird...: Wenn die Garanie von einem Neuwagen sich dem Ende neigt, wenn der Kilometerstand gen 100.000km geht, beim benziner; wenn der erste tüv vorbei is...
  3. Kaufberatung Gebrauchtwagen 1.4TSI

Kaufberatung Gebrauchtwagen 1.4TSI: Ich habe mir einen gebrauchten O3 gesucht und hätte gern eure Meinung dazu da ich mich mit Skoda gar nicht auskenne. Es geht um den hier:...
  4. Gebrauchtwagen Kauf Superb II Kombi 170 - Was beachten

Gebrauchtwagen Kauf Superb II Kombi 170 - Was beachten: Hallo und Moin aus dem Norden Wir suchen dringend ein neues Familien Fahrzeug. Unser Renault Grand Espace hat das zeitliche gesegnet...
  5. Gebrauchtwagen Sb2 2013, Kettenprobleme?

Gebrauchtwagen Sb2 2013, Kettenprobleme?: Hi, ich lese nun seit einigen Tagen mehrere Foren durch und finde generell erstmal keine Antworten oder eher etwas Widersprüchliches. Ich will...