Gebrauchtwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bernd1712, 22.04.2006.

1. #1 bernd1712, 22.04.2006
    bernd1712

bernd1712 Guest

Ich möchte einen fabia kaufen vielleicht einen diesel welchen könnt ihr mir empfehlen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 22.04.2006
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Zuerst mal ein bisschen mehr Input von Deiner Seite bitte:
    - möglichst billig?
    - möglichst rasant?
    - Vielfahrer? km-Leistung/Jahr?
    - Kombi/limo?
    - für Tuning oder Umbau?

Jeder hat wohl einen unterschiedlichen Bedarf an einem Auto?

Wir wären dankbar für einen kleinen Aufsatz ansonsten SETZEN 6 *gg*

4. #3 bernd1712, 22.04.2006
    bernd1712

bernd1712 Guest

Am besten einen combi ich fahre ca 20000 km im jahr tuning brauche ich nicht
    darauf leg ich keinen wert ca 100 Ps müsten es schon sein

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Dann ist die Motorenauswahl ja nicht zu groß. Es gibt nen 1.9TDI-PD mit 100PonyS.

Ansonsten stehen nur noch die 1.4TDI's, und da es ja ein Gebrauchter sein soll, evtl. noch der 1.9SDI zur Wahl. Die haben aber alle deutlich weniger Leistung, so um die 70 bis 80PS.

Weiter gibts ja noch den RS mit 1.9TDI-PD mit 130PS, dann allerdings nicht als Combi.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  2. Wenn der Neuwagen zum Gebrauchtwagen wird...

Wenn der Neuwagen zum Gebrauchtwagen wird...: Wenn die Garanie von einem Neuwagen sich dem Ende neigt, wenn der Kilometerstand gen 100.000km geht, beim benziner; wenn der erste tüv vorbei is...
  3. Kaufberatung Gebrauchtwagen 1.4TSI

Kaufberatung Gebrauchtwagen 1.4TSI: Ich habe mir einen gebrauchten O3 gesucht und hätte gern eure Meinung dazu da ich mich mit Skoda gar nicht auskenne. Es geht um den hier:...
  4. Gebrauchtwagen Kauf Superb II Kombi 170 - Was beachten

Gebrauchtwagen Kauf Superb II Kombi 170 - Was beachten: Hallo und Moin aus dem Norden Wir suchen dringend ein neues Familien Fahrzeug. Unser Renault Grand Espace hat das zeitliche gesegnet...
  5. Gebrauchtwagen Sb2 2013, Kettenprobleme?

Gebrauchtwagen Sb2 2013, Kettenprobleme?: Hi, ich lese nun seit einigen Tagen mehrere Foren durch und finde generell erstmal keine Antworten oder eher etwas Widersprüchliches. Ich will...