Gebrauchtwagen Test des Fabias in der neuesten Autobild (35/2007)

Diskutiere Gebrauchtwagen Test des Fabias in der neuesten Autobild (35/2007) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Fabia wurde zwar von Autobild schon öfters getestet, diesmal aber im Vergleich zu seinen Plattform Brüdern Ibiza und Polo. Ich kann den...

  1. #1 stefan br, 31.08.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Fabia wurde zwar von Autobild schon öfters getestet, diesmal aber im Vergleich zu seinen Plattform Brüdern Ibiza und Polo.
    Ich kann den Bericht leider nicht einstellen, aufgrund eines fehlenden Scanners.

    Der Fabia gewinnt mit 5 Punkte. Der Ibiza und der Polo haben beide 4 Punkt.
    Die Motoren Empfehlung ist beim Fabia, wie auch nicht anders erwartet der 1,4 16V mit 75 PS (37,5 % Anteil am Gesamtabsatz des Fabias)

    Positives vom Fabia:
    - höhere Gebrauchtwagen Preise im Vergleich zu Polo und Ibiza
    - beste Zuverlässigkeit
    - bester Fahrkomfort
    - bessere Verarbeitung als der Polo

    Negatives:
    folgt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 31.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    warte ich mache mal weiter, NICHTS :-D


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 SuperbRS, 31.08.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    moment, nicht ganz! :-P

    die gummi-metall buchsen der vorderen qerlenker verschleissen schnell

    und

    die hohen preise, die teilweise sogar über den polo preisen liegen weil der fabi langsam kein geheimtipp mehr ist, sondern seine qualtät sich rumgesprochen hat :-D
     
Thema:

Gebrauchtwagen Test des Fabias in der neuesten Autobild (35/2007)

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen Test des Fabias in der neuesten Autobild (35/2007) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...