Gebrauchtwagen schnell verkaufen? Was meint ihr dazu ?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Emmi85, 09.05.2014.

1. Emmi85

Emmi85

Fahrzeug:
    Oktavia
    Kilometerstand:
    90000
    Hi an alle,

jetzt ist es so weit und ich möchte mein altes Auto loswerden um mir in den nächsten Wochen einen neuen zu zu legen. Da ich keine Nerven für einen Privatverkauf habe, bin ich gerade dabei nach Portalen im Internet zu suchen wo ich meinen Gebrauchten möglichst stressfrei und unkompliziert loswerden kann... Dabei habe ich das hier gefunden: http://www.carsale24.de/gebrauchtwagen-verkaufen . Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und mir hier kurz ein Feedback dazu geben könnte ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slaigrin, 09.05.2014
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Stell dein Auto doch mal spaßeshalber bei mobile.de rein, du wirst innerhalb von wenigen Minuten von sehr vielen Händlern angerufen werden, die alle dein Auto so schnell wie möglich kaufen wollen. ;) Das mag nicht so richtig seriös wirken, aber sein Auto kann man so schnell loswerden und erzielt höhere Preise als beim Vertragshändler. Den alten Wagen meiner Frau habe ich so verkauft, allerdings an einen Händler der sogar in der selben Stadt ansässig war, lief alles glatt, bis auf die Tatsache, dass der ursprünglich am Telefon versprochene Preis dann vor Ort versucht wurde runterzuhandeln.

Ansonsten habe ich mal www.wirkaufendeinauto.de ausprobiert, ich hab dort zwar nicht verkauft, aber die Angebote die man dort bekommt sind preislich auf jeden Fall okay (entsprechen etwa den DAT Werten).

4. Emmi85

Emmi85

Fahrzeug:
    Oktavia
    Kilometerstand:
    90000
    genau auf mobile.de und die damit verbundene anrufe habe ich ja keine lust :D... deswegen carsale24.
    Danke für deinen tipp! Da werde ich auch mal reinschaun

5. #4 pelmenipeter, 09.05.2014
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    warum so kompliziert?
    du willst dir was neues zulegen? dann spricht den händler an der DEIN neues fahrzeug hat, ob er den alten nimmt und gut ist

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Einfach in Zahlung geben oder mal die Gebrauchtwagenhändler in deiner Stadt abklappern. Die kaufen ja alle auch so Autos an.
    Dass du mit möglichst wenig Aufwand natürlich keinen grandiosen Preis erzielen wirst, sollte ja aber denke ich klar sein.

...getapatalked.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Emmi85

Emmi85

Fahrzeug:
    Oktavia
    Kilometerstand:
    90000
    ja deswegen wollte ich einfach mal hören ob carsale24 vllt. überdurchschnittlich im vergleich zu den lokalen händlern zahlt. Noch dazu brauch ich mich da um 0 zu kümmern...

9. #7 Schneemann, 12.05.2014
    Schneemann

Schneemann Guest

Carsale24 ist in Ordnung. Du musst ja nicht verkaufen wenn dir der Preis nicht gefällt und es fallen trotzdem kein Kosten für dich an. Ich habe meinen alten Passat dort reingestellt und die 3000€ die ich wollte hätte ich bekommen können. Allerdings habe ich den Wagen zum gleichen Preis über einen Bekannten nach Warschau an Polen verkauft. Die waren glücklich über das deutsche Fahrzeug aus erster Hand.

Thema:

Gebrauchtwagen schnell verkaufen? Was meint ihr dazu ?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen schnell verkaufen? Was meint ihr dazu ? - Ähnliche Themen

1. Öltemperatur schwankt schnell und stark

Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  5. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...