gebrauchtwagen kauf

Diskutiere gebrauchtwagen kauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte mir gerne eine skoda fabia kaufen. weiß aber gar nicht, worauf ich achten muss und so. mir ist z.b. von einer älteren dame einer...

1. #1 ana.cubra, 26.03.2006
    ana.cubra

ana.cubra Guest

Ich möchte mir gerne eine skoda fabia kaufen. weiß aber gar nicht, worauf ich achten muss und so.
    mir ist z.b. von einer älteren dame einer angeboten worden:
    13.312 km, 44 kW (60 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4
    Erstzulassung: 10/00, HU: 10/07, AU: 10/07
    grün, 4/5 Türen für 5.900 €.
    ist das jetzt ein gutes angebot?
    und wie ist denn das mit diesen inspektionen? wie oft muss ich die durchführen lassen?

wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 26.03.2006
    NiteCrow

NiteCrow

KOmmt auf die Ausstattung drauf an. 13.00km in gerade mal 4 Jahren ist ja nicht gerade viel. Die Inspektionen sind immer einmal im Jahr, wenn du weniger als 15.000km fährst, ansonsten noch zusätzlich alle 15.000 km nen Ölwechsel.

Achja, Koppelstangen und Stabi müssten sicherlich noch neu gemacht werden.

4. #3 KleineKampfsau, 27.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Naja, nach meiner Rechnung sinds 5,5 Jahre ;). Ich persönlich würde von abraten. Ist einer der Fabias, die mit Sicherheit noch Kinderkrankheiten haben (grade die typischen MPI-Krankheiten ...). Als Ausstattung tippe ich auf Classic oder Comfort (den MPI gabs meines Wissens nicht als Elegance ??). Auch für 13.500 km aus meiner Sicht ein schlechter Preis, grade, weil es sich um einen Privatkauf handelt und anzunehmen ist, dass er sich "totgestanden" hat ...

Andreas

p.s. 3 T€ mehr ausgeben und einen neuen kaufen

5. #4 NiteCrow, 27.03.2006
    NiteCrow

NiteCrow

hups, na da hab ich wohl wieder falsch gerechnet :blau:

Den MPI gibts bzw. gabs auch als "Life" Den hab ich. Der ist glaube ich von 10/00-03/01 produziert wurden. Glaube da waren nur etwas bessere Lautsprecher und nen BC drin. Ansonsten ist da nix besonderes dran.

Ich würde soviel auch nicht dafür ausgeben wollen. jetzt wo es 5,5 Jahre sind :-) höchstens 3500

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrauchtwagen kauf

Die Seite wird geladen...

gebrauchtwagen kauf - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  4. Welche Sommerreifen kaufen?

Welche Sommerreifen kaufen?: Hallo zusammen, bei meinem Octavia BJ 2011 sind jetzt erstmals neue Sommerreifen (195/65 R15 91H auf Alufelge) fällig. Passenderweise gibt es ja...
  5. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...