Gebrauchtwagen aus EU-Ausland (Re-Import)

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von cikey, 07.09.2011.

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hallo Gemeinde,
    ich bin seit langem auf der Suche nach einem Zweitwagen. Habe da ein interessantes Angebot für einen gebrauchten Wagen bekommen. Das Angebot stammt jedoch aus Italien, in dem der Wagen steht und Zugelassen ist (war). Das Fahrzeug wurde vor 4 Jahren aus Deutschland von privat nach Italien importiert.
    Was genau muss ich jetzt beachten, wenn ich zuschlagen sollte, gerade, was Zulassung, Überführung (geplant ist Abholung [was für Kennzeichen?]) und etwaiger Papierkram angeht.
    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte.
    Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtwagen aus EU-Ausland (Re-Import)

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtwagen aus EU-Ausland (Re-Import) - Ähnliche Themen

1. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  2. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  5. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen, inwieweit sich EU -Neuwagen beim Skoda Rapid konkret unterscheiden? Gibt es hier grundlegende...