Gebrauchtkauf Octavia 1,6 BJ 99

Diskutiere Gebrauchtkauf Octavia 1,6 BJ 99 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle im Forum , ich hab vor mir einen gebrauchten Octavia 1,6 GLX in Silber mit 102 PS (Benzin) zu kaufen. Er hat 96000 gelaufen und ist...

1. #1 Cosmicteddy, 26.07.2005
    Cosmicteddy

Cosmicteddy Guest

Hallo an alle im Forum ,

ich hab vor mir einen gebrauchten Octavia 1,6 GLX in Silber mit 102 PS (Benzin) zu kaufen. Er hat 96000 gelaufen und ist 4/99 geboren . Kosten soll er mich inklusive aller extras inkl. WR -6000,- Euro. Gebrauchtwagengarantie inkl. sowie TÜV und ASU neu.

Nun wollt Ich eure Meinung dazu einholen ob ich mit dem Wagen einen guten Fang mache.
    Ist der 99´ ein guter Jahrgang? Und wisst ihr ob der 99 auch schon den doppelten GepäckBoden zwecks Einbau Anlage hat? Die Seitabdeckungen im Kofferraum hat er-nur den Boden konnt ich nicht sehen da die WR drauf lagen.

Gruß CT :fahren:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 26.07.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Der GLX hat keinen doppelten Boden. Dies war nur für die Ausstattungsvarianten SLX und L&K für die Kombis lieferbar.

Andreas

Thema:

Gebrauchtkauf Octavia 1,6 BJ 99

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtkauf Octavia 1,6 BJ 99 - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...