gebrauchter TDI - was sagt ihr zum preis

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von beecee, 29.12.2003.

1. beecee

beecee Guest

hi, jetzt hab ich mich endlich registriert....meine erste frage an euch:

ich habe mir einen octavia kombi 1,9 TDI mit 81 kW gekauft, elegance-ausstattung (tempomat, climatronic, 4xeFH, Multifunktionsdisplay etc)...als besondere extras vollleder hinten+vorne, parkhilfe und einfache radionavigation von blaupunkt...mehr fällt mir grad nicht ein. der wagen hat 140tkm runter und ez 10/2000, aber ist top gepflegt von einem vorbesitzer mit scheckheft. ist leider kein l&k. hat mich gekostet: 10500,- EUR

ich fahre den schon seit 2 wochen etwa. bisher sind mir lediglich zwei lästige probleme aufgefallen: hab das gefühl die beschleunigung tuts nimmer richtig (max. 190kmh - anscheinend Luftmassenmesser...) und pfeifende windgeräusche an der windschutzscheibe (scheint serienmäßig zu sein :rolleyes:

was meint ihr zum preis? hab mich online umgesehen, aber bei der ausstattung, dem alter und der laufleistung ist das wohl nur noch eine gefühlssache...

mfg, beecee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 29.12.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

normalerweise erkundigt man sich vor dem kauf,
    ob der preis ok ist! :zwinker:

bei google unter dem suchbegriff "autobewertung" gefunden:
    klick!

4. beecee

beecee Guest

du hast ja recht :wc:

das habe ich auch getan, aber wie gesagt...bei dem auto ist eine genaue beurteilung etwas kompliziert. meine frage war, wenn du einen gebrauchten skoda dieselkombi kaufen wolltest und vor diesem wagen stehst, würdest du den für diesen preis kaufen?

hier spielen auch andere (auch persönliche) faktoren eine rolle, die kann man nicht über eine autobewertung beziffern...

5. #4 insideR, 31.12.2003
    insideR

insideR Guest

Der Preis ist OK, den LMAA laß mal gleich machen, Windgeräusch wird natürlich schwierig.
    Ralf

6. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Preis finde ich auch OK.Solltest beim einfachen anfangen und schauen ob der Luftfilter in Ordnung ist(Schmutz).Bei mir war der LMM auch kapput,war aber ein anderes Symtom bei mir.Dachte beim Beschleunigen hält mich immer wer zurück also kleines ruckeln.Habe ihn getauscht und Ende.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andy Eggy, 08.01.2004
    Andy Eggy

Andy Eggy Guest

ich habe mir vorletztes jahr also 2002 ein schwarzen Octavia L&K bj 11/99 mit 50.000 km auf der Uhr auch als Diesel für 13.500 € gekauft. ich finde den Preis für deinen dann doch etwas zu teuer oder meiner war zu billig :wink:

9. over1a

over1a Guest

Hallo,

da habe ich eine gute Seite aufgetan.

www.autobudget.de

Grüsse aus Seevetal :gruenwink:

Thema:

gebrauchter TDI - was sagt ihr zum preis

Die Seite wird geladen...

gebrauchter TDI - was sagt ihr zum preis - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...