Gebrauchter Superb: Unterschied Baujahr 2004 zu 2007

Diskutiere Gebrauchter Superb: Unterschied Baujahr 2004 zu 2007 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich interessiere mich für einen Superb. Nach Möglichkeit sollte es ein 1,8T sein. Bei meinem örtlichen Händler habe ich einen...

  1. Sabby

    Sabby Guest

    Hallo zusammen!

    Ich interessiere mich für einen Superb. Nach Möglichkeit sollte es ein 1,8T sein.
    Bei meinem örtlichen Händler habe ich einen Katalog bekommen, dieser ist natürlich von 2007. Da ich mich aber für einen gebrauchten interessiere (Baujahr 2003/2004) würde mich interssiere, was sich im Großen und Ganzen bis heute geändert hat! Ich denke da so an die Ausstattung etc.
    Hab z. B. gehört, dass es "damals" noch keine umklappbare Rückbank gab.

    Danke für Eure Infos!

    Gruß,

    Sabby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffenR, 02.07.2007
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Das ist richtig, die umklappbare Rückbank gibt es erst ab Modelljahr 04. Die weiteren Ausstattungsunterschiede sind aber stark von der Ausführung (Komfort, Elegance...) abhängig. Früher gab es meines Wissens nur 3 Ausstattungslinien, jetzt sind es 5.

    Grüße von SteffenR
     
  4. #3 supaufo, 02.07.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
  5. Sabby

    Sabby Guest

    Super, das ist genau das was ich gesucht habe. Danke für den Link!!! :loben:

    Gruß,

    Sabby
     
  6. #5 yoShy6412, 03.07.2007
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    da wollte ich mal nen link zu meiner seite posten und supaufo war schneller *gggg*

    Gruß
    Raik :prost:
     
  7. #6 supaufo, 03.07.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    :cool:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter Superb: Unterschied Baujahr 2004 zu 2007

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Superb: Unterschied Baujahr 2004 zu 2007 - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(