Gebrauchter Superb: Unterschied Baujahr 2004 zu 2007

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Sabby, 02.07.2007.

  1. Sabby

    Sabby Guest

    Hallo zusammen!

    Ich interessiere mich für einen Superb. Nach Möglichkeit sollte es ein 1,8T sein.
    Bei meinem örtlichen Händler habe ich einen Katalog bekommen, dieser ist natürlich von 2007. Da ich mich aber für einen gebrauchten interessiere (Baujahr 2003/2004) würde mich interssiere, was sich im Großen und Ganzen bis heute geändert hat! Ich denke da so an die Ausstattung etc.
    Hab z. B. gehört, dass es "damals" noch keine umklappbare Rückbank gab.

    Danke für Eure Infos!

    Gruß,

    Sabby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffenR, 02.07.2007
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Das ist richtig, die umklappbare Rückbank gibt es erst ab Modelljahr 04. Die weiteren Ausstattungsunterschiede sind aber stark von der Ausführung (Komfort, Elegance...) abhängig. Früher gab es meines Wissens nur 3 Ausstattungslinien, jetzt sind es 5.

    Grüße von SteffenR
     
  4. #3 supaufo, 02.07.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
  5. Sabby

    Sabby Guest

    Super, das ist genau das was ich gesucht habe. Danke für den Link!!! :loben:

    Gruß,

    Sabby
     
  6. #5 yoShy6412, 03.07.2007
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    da wollte ich mal nen link zu meiner seite posten und supaufo war schneller *gggg*

    Gruß
    Raik :prost:
     
  7. #6 supaufo, 03.07.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    :cool:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter Superb: Unterschied Baujahr 2004 zu 2007

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Superb: Unterschied Baujahr 2004 zu 2007 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...