Gebrauchter Superb: Unterschied Baujahr 2004 zu 2007

Diskutiere Gebrauchter Superb: Unterschied Baujahr 2004 zu 2007 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich interessiere mich für einen Superb. Nach Möglichkeit sollte es ein 1,8T sein. Bei meinem örtlichen Händler habe ich einen...

  1. Sabby

    Sabby Guest

    Hallo zusammen!

    Ich interessiere mich für einen Superb. Nach Möglichkeit sollte es ein 1,8T sein.
    Bei meinem örtlichen Händler habe ich einen Katalog bekommen, dieser ist natürlich von 2007. Da ich mich aber für einen gebrauchten interessiere (Baujahr 2003/2004) würde mich interssiere, was sich im Großen und Ganzen bis heute geändert hat! Ich denke da so an die Ausstattung etc.
    Hab z. B. gehört, dass es "damals" noch keine umklappbare Rückbank gab.

    Danke für Eure Infos!

    Gruß,

    Sabby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffenR, 02.07.2007
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Das ist richtig, die umklappbare Rückbank gibt es erst ab Modelljahr 04. Die weiteren Ausstattungsunterschiede sind aber stark von der Ausführung (Komfort, Elegance...) abhängig. Früher gab es meines Wissens nur 3 Ausstattungslinien, jetzt sind es 5.

    Grüße von SteffenR
     
  4. #3 supaufo, 02.07.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
  5. Sabby

    Sabby Guest

    Super, das ist genau das was ich gesucht habe. Danke für den Link!!! :loben:

    Gruß,

    Sabby
     
  6. #5 yoShy6412, 03.07.2007
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    da wollte ich mal nen link zu meiner seite posten und supaufo war schneller *gggg*

    Gruß
    Raik :prost:
     
  7. #6 supaufo, 03.07.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    :cool:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter Superb: Unterschied Baujahr 2004 zu 2007

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Superb: Unterschied Baujahr 2004 zu 2007 - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  5. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...