gebrauchter SKoda Octavia II

Diskutiere gebrauchter SKoda Octavia II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was haltet ihr von dem Angebot: Hat der eigentlich schon Line-In zum Anschluss von Ipod etc..? Vielen Dank schonmal ;) Octavia II...

1. #1 Backbencher, 10.06.2007
    Backbencher

Backbencher Guest

Hallo,

was haltet ihr von dem Angebot:
    Hat der eigentlich schon Line-In zum Anschluss von Ipod etc..?

Vielen Dank schonmal ;)

Octavia II Ambiente

EUR 14.650

Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 28.426 km,
    75 kW (102 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 04/06, HU: 04/07, AU: 04/07, Klimaautomatik, Stonegrey (grau), 4/5 Türen

Kraftstoffverbrauch kombiniert :
    8,0 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert:
    199 g/km

Besonderheiten:
    ABS, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber ,
    Garantie

Beschreibung:
    1. Hand, Vordersitze höhenverstellbar, Klimaautomatik, 6x Airbag, Einparkhilfe (Acoustic Parking System), ZV mit Fernbedienung, Radio/CD (Radio CD-Player), elektr. Fensterheber 2-fach, Armauflage vorn, Servolenkung, Bordcomputer, Rücksitze klappbar (Rücksitzlehne geteilt umklappbar), Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Kopfstützen vorn u. hinten, 5-Gang Getriebe, Innenraum: schwarz, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Lendenwirbelstützen vorne, Rechnungsneupreis 19.330, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Viele Grüße

2. #2 TorstenW, 11.06.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Sag' ich nix zu......... :könig:

NEIN! Maximal (wenn Stream verbaut, wovon ich ausgehe) nachrüstbar über einen CD-Wechsler-Simulator.

Dafür nich'.............

Grüße
    Torsten

3. #3 ma-warr, 11.06.2007
    ma-warr

ma-warr Guest

Hallo,

hört sich nach Ex-Mietwagen an ( Kilometer-Leistung und Ausstattung mit vollautomatischer Klima ! - typisches Zeichen. )

Die Fahrzeuge werden bei mobile.de zumeist für 13.990 Okken angeboten.
    Mit Verhandlung sollten so 13,3 - 13,5 TEU drin sein.

Der genannte Preis wäre mir zu teuer, mit 15 % Rabatt bekomme ich ein gleiches Neufahrzeug für ca. 16,5 TEU.

Also nur 1,9 TEU Abschlag für einen Jahreswagen mit ca. 30 tkm !

Gruß
    Martin

Thema:

gebrauchter SKoda Octavia II

Die Seite wird geladen...

gebrauchter SKoda Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€