Gebrauchter Roomster! Worauf ist zu achten???

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von crowley15, 24.04.2009.

  1. #1 crowley15, 24.04.2009
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    N´Abend!!!

    Ich weiß das es ziemlich kurzfristig ist, aber wir werden uns morgen einen Roomster ansehen.
    Da es sich um einen gebrauchten Roomster handelt wollte ich mal fragen, auf was ich da besonders achten sollte.

    Hier mal die Eckdaten:

    Ausstattung: Comfort
    Kilometerstand: 39.000 km
    Hubraum: 1422 cm³
    Leistung: 59 kW / 80 PS
    Kraftstoffart: Diesel
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 2/2007

    Wäre für Infos oder auch Links zu bereits bestehenden (und somit von mir übersehenen) Threads dankbar.

    Danke

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friesengeist73, 25.04.2009
    friesengeist73

    friesengeist73

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9 tdi
    moin,
    fahre unbedingt durch die waschstrasse und schau ob die kiste wasserdicht ist!


    viel glück
    gruß
    friesengeist73
     
  4. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    und? wie sieht´s aus?

    Gekauft?
     
  5. #4 crowley15, 07.05.2009
    crowley15

    crowley15

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rees
    Fahrzeug:
    Fabia II 63kW Race Edition
    Kilometerstand:
    3500
    Nö, der Wagen stank als ob der nen Monat im Meer gestanden hätte.
    Und sah leider auch so aus.

    Aber auch in gutem Zustand hätten wir den nicht genommen,
    da selbst in dem Roomster der Kofferraum für unsere Transportbedingungen nicht reicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gebrauchter Roomster! Worauf ist zu achten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster kauf achten

    ,
  2. wirauf achten skoda roomster

    ,
  3. skoda roomster gebraucht worauf achten

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Roomster! Worauf ist zu achten??? - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  5. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...