Gebrauchter Octavia

Diskutiere Gebrauchter Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollt mir evt. einen neuen gebrauchten Octavia holen was ihr zu dem hier......

1. #1 JoJo_87, 12.02.2014
    JoJo_87

JoJo_87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Klingt vom lesen her ja nicht schlecht aber, Bilder sind auch schon viel wert!

Preis geht denk ich auch aber, handeln würde ich trotzdem ;) .

Thema:

Gebrauchter Octavia

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Octavia - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  2. Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???

Hecklappenträger Octavia III - Thule Clip On 9105 ???: Hallo, ich suche seit einiger Zeit im Internet nach einem Heckträger für den Skoda Octavia III Combi (2013). Auf einigen Seiten wird der Thule...
  3. Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z

Kaufberatung Skoda Octavia II 1Z: Liebe Forumsteilnehmer, in nicht all zu ferner Zukunft steht Nachwuchs an. Deswegen muss mein geliebter Citigo weg und ein familientauglicher...
  4. Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi

Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi: Hallo allerseits, gibt es irgendwo einen offiziellen Serviceplan, am besten inclusive Zeitvorgaben. Mir geht es dabei um die verpflichtend...
  5. Gebrauchten O3 kaufen - worauf achten?

Gebrauchten O3 kaufen - worauf achten?: Servus Zusammen! Ich seh mir morgen 2 O3 Combi TDI mit 81 KW an. EZ 07/15 bzw 09/15, beide sind ungefähr 70tkm gelaufen, beide Ambition...