Gebrauchter Octavia

Diskutiere Gebrauchter Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben uns am WE ein Octavia II 1.9 TDI mit ca. 120.000km angeschaut. Am Öldeckel war im Öl eine Art Körnung, keine Ahnung ob es...

  1. #1 xcalibur, 06.06.2010
    xcalibur

    xcalibur

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    wir haben uns am WE ein Octavia II 1.9 TDI mit ca. 120.000km angeschaut.



    Am Öldeckel war im Öl eine Art Körnung, keine Ahnung ob es metallisch war.



    Der Händler meinte das sei normal bei Dieselfahrzeugen mit dieser Laufleistung?!?



    Hat jemand eine Ahnung ob das normal ist oder ob wir davon lieber die Finger weg lassen sollten.




    Grüße, Oliver
     
Thema:

Gebrauchter Octavia

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...