Gebrauchter Octavia Preischeck ?

Diskutiere Gebrauchter Octavia Preischeck ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben uns folgenden Octavia Combi angeschaut, was ist von folgendem Preis zu halten ? 13.500 € für Octavia Combi Tour mit...

1. #1 xcalibur, 04.04.2010
    xcalibur

xcalibur

Hallo,

wir haben uns folgenden Octavia Combi angeschaut, was ist von folgendem Preis zu halten ?

13.500 € für

Octavia Combi Tour mit MPI Motor 1.6l 102 PS - Neupreis 15.500€

Zusatzpaket Klimaanlage Climatronic - 1349€

Zusatzpaket DYNAMIC PLUS - 749€
    -Beheizbare Vordersitze
    -Nebelscheinwerfer
    -Geschwindigkeitsregelanlage
    -Maxi-Dot-Display
    -Mittelarmlehne vorn
    -ASR (bei 75 kW)

Würdet ihr mir einen anderen Motor empfehlen, der MPI Motor gibt es glaube ich aktuell nicht mehr, oder ?

Kennt jemand einen Händler in Baden-Württemberg der einen vernünftigen Octavia II bis 50tkm, max. 4 Jahre alt, hat ??

Danke, Oli

2. #2 xcalibur, 04.04.2010
    xcalibur

xcalibur

Ist Baujahr 04/2008 mit 38.000 km

3. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Der Octavia Tour ist aber der Octavia 1, der immer noch gebaut wird.

Thema:

Gebrauchter Octavia Preischeck ?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Octavia Preischeck ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...