gebrauchter Octavia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von gerald130579, 02.02.2013.

1. #1 gerald130579, 02.02.2013
    gerald130579

gerald130579 Guest

Hallo Leute,

überlege mir einen Octavia zu kaufen. Hab den hier beim Händler in der nähe stehen sehen. Was haltet Ihr davon? Ist das Angebot gut? Der Verkäufer meinte er kann beim Preis nix mehr machen aber Volltanken würde er ihn.

Noch ne frage: Kann man beim Vorfacelift wie das ja einer ist die Mittelkonsole und die Regler der Lüftung und Klima auf Facelift umbauen?

Grüsse aus Österreich!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 02.02.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Solo war zu der Zeit die einfachste Ausstattung, wie man auf den Bildern auch gut erkennen kann - elektr. Fensterheber nur für vorne, Climatic, simples Radio, keine Sitzheizung, kein doppelter Ladeboden, keine Alufelgen, usw...
    Dafür finde ich bei dem Baujahr und den Kilometern den Preis noch zu hoch, sowas um die 11.000€ wäre realistischer meiner Meinung nach.

4. #3 Andre1987, 05.02.2013
    Andre1987

Andre1987

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    Also ich finde den Preis auch zu hoch dafür das der fast keine Ausstattung hat und noch das Vorfacelift ist.

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Immerhin hat er auf dem 10. Bild ein MaxiDOT und ein Stream. Am Ende dann nur noch ein MiniDOT und Blues. :D

6. #5 tigerkatze, 05.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Bei so einem vertrauensvollen Händler würde ich kaufen. :wacko:

7. #6 Firestorm91, 05.02.2013
    Firestorm91

Firestorm91

Aber Maxidot und Stream stehen bei der Ausstattung mit drin. Aber trotzdem sollte das mit den Bildern nicht passieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrauchter Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...