Gebrauchter O² TDI: was beachten?

Diskutiere Gebrauchter O² TDI: was beachten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin gerade am überlegen mir einen gebrauchten O² Baujahr 11/2004, 1.9 TDI zuzulegen. Kilometerstand wäre 89.000. Auf was gilt es...

  1. #1 Axelander, 16.03.2007
    Axelander

    Axelander Guest

    Hallo Leute,
    bin gerade am überlegen mir einen gebrauchten O² Baujahr 11/2004, 1.9 TDI zuzulegen. Kilometerstand wäre 89.000. Auf was gilt es alles zu achten? Der Zahlriemen müsste bei 90.000 fällig sein, oder? Was sollte ich mir noch genauer anschauen?

    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axelander, 17.03.2007
    Axelander

    Axelander Guest

    90 Views und keine Antwort? Gibt es echt noch keine Erfahrungen mit gebrauchten O2s? :frage:

    Gruß
    Alex
     
  4. #3 fabia12, 18.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was willste da alles beachten. Schau ihn dir halt genauer an. Wenn da der Zahnriemen dran ist lass ihn vorher machen genau wie die grosse Inspektion!!! die ist bei 90,000km dran. Ansonsten solle es da keine weiteren probleme geben.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Gebrauchter O² TDI: was beachten?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter O² TDI: was beachten? - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...