Gebrauchter O² TDI: was beachten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Axelander, 16.03.2007.

  1. #1 Axelander, 16.03.2007
    Axelander

    Axelander Guest

    Hallo Leute,
    bin gerade am überlegen mir einen gebrauchten O² Baujahr 11/2004, 1.9 TDI zuzulegen. Kilometerstand wäre 89.000. Auf was gilt es alles zu achten? Der Zahlriemen müsste bei 90.000 fällig sein, oder? Was sollte ich mir noch genauer anschauen?

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axelander, 17.03.2007
    Axelander

    Axelander Guest

    90 Views und keine Antwort? Gibt es echt noch keine Erfahrungen mit gebrauchten O2s? :frage:

    Gruß
    Alex
     
  4. #3 fabia12, 18.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was willste da alles beachten. Schau ihn dir halt genauer an. Wenn da der Zahnriemen dran ist lass ihn vorher machen genau wie die grosse Inspektion!!! die ist bei 90,000km dran. Ansonsten solle es da keine weiteren probleme geben.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Gebrauchter O² TDI: was beachten?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter O² TDI: was beachten? - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Kaufberatung Octavia gebraucht

    Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...