Gebrauchter O² TDI: was beachten?

Diskutiere Gebrauchter O² TDI: was beachten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin gerade am überlegen mir einen gebrauchten O² Baujahr 11/2004, 1.9 TDI zuzulegen. Kilometerstand wäre 89.000. Auf was gilt es...

  1. #1 Axelander, 16.03.2007
    Axelander

    Axelander Guest

    Hallo Leute,
    bin gerade am überlegen mir einen gebrauchten O² Baujahr 11/2004, 1.9 TDI zuzulegen. Kilometerstand wäre 89.000. Auf was gilt es alles zu achten? Der Zahlriemen müsste bei 90.000 fällig sein, oder? Was sollte ich mir noch genauer anschauen?

    Gruß
    Alex
     
  2. #2 Axelander, 17.03.2007
    Axelander

    Axelander Guest

    90 Views und keine Antwort? Gibt es echt noch keine Erfahrungen mit gebrauchten O2s? :frage:

    Gruß
    Alex
     
  3. #3 fabia12, 18.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was willste da alles beachten. Schau ihn dir halt genauer an. Wenn da der Zahnriemen dran ist lass ihn vorher machen genau wie die grosse Inspektion!!! die ist bei 90,000km dran. Ansonsten solle es da keine weiteren probleme geben.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Gebrauchter O² TDI: was beachten?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter O² TDI: was beachten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...