Privatverkauf Gebrauchter Komplettsatz Trinity Felgen inklusive Dunlop Sommerbereifung (Fabia Monte Carlo)

Diskutiere Gebrauchter Komplettsatz Trinity Felgen inklusive Dunlop Sommerbereifung (Fabia Monte Carlo) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community ich biete einen kompletten Satz Trinity 17" Leichtmetallfelgen mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Skoda Fabia Monte Carlo...

1. #1 weckomania, 19.03.2015
    weckomania

weckomania

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Alard e.K.
    Hallo Community

ich biete einen kompletten Satz Trinity 17" Leichtmetallfelgen mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Skoda Fabia Monte Carlo an:

Der komplette Satz ist von 06/2011 wurde aber erst ab 04/2012 gefahren (Autokauf war im Oktober 2011)

Teilenummer: 5J0601025 HA FL8
    Dimension: 7 x 17 H2 ET 41
    Farbe: Anthrazit
    Bereifung: Dunlop SP MAXX 205/40 R17

Profil: alle 4 Reifen ca. 4-5mm

Die Felge auf dem 5. Foto hat einen kleinen Bordsteinkratzer abbekommen, der aber leicht zu beheben sein sollte. (siehe Markierung)

Ansonsten sind die Felgen in einem guten gebrauchtem Zustand. Natürlich sind auch noch die Nabendeckel (grün) mit dabei.

Den Preis setze ich für den gesamten Satz bei 475€ VB an.

Realistische Angebote höre ich mir gerne an.

Nur Abholung (Standort: 47829 Krefeld).

Alles weitere gerne per PN.

Gruß und schönen Abend noch.

Anhänge:

Thema: Gebrauchter Komplettsatz Trinity Felgen inklusive Dunlop Sommerbereifung (Fabia Monte Carlo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia monte carlo felgen

,
  2. trinity felgen

,
  3. skoda felgen 5J0601025D

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Komplettsatz Trinity Felgen inklusive Dunlop Sommerbereifung (Fabia Monte Carlo) - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...