Gebrauchter Fabia, Schrauben über?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sabrinaa, 31.12.2015.

  1. #1 Sabrinaa, 31.12.2015
    Sabrinaa

    Sabrinaa

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Freude,
    gestern war es endlich so weit, ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Skoda Fabias 2 5J BJ.08.
    Es gibt noch einiges zu Putzen und diverse Abdeckungen zu tauschen..
    zudem habe ich einen Hagelschaden und einen Riss in der Heckschürze aber da mache ich erstmal nichts dran.

    Das Auto ist von einem älteren Herren und hat grad mal 30000km runter.

    so jetzt aber zu meiner Frage:
    Beim Aufräumen haben wir ein paar Schrauben gefunden,
    jetzt fragen wir uns ob die wohl vom Auto sind?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Die darfst Du getrost entsorgen...diese Sachen gehören nicht zu deinem Auto...
     
    TubaOPF gefällt das.
  4. #3 Sabrinaa, 01.01.2016
    Sabrinaa

    Sabrinaa

    Dabei seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oke, dachte ich frage mal nach sicher ist sicher. Dankeschöön :)
     
Thema:

Gebrauchter Fabia, Schrauben über?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Fabia, Schrauben über? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...