gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen

Diskutiere gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe nun einen SIII Combi mit L&K Ausstattung und Columbus Paket. Was kann man/ sollte man denn alles via Reset zurücksetzten damit die...

1. #1 Doomood, 17.10.2019
    Doomood

Doomood

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K gebaut am 02.05.2017 190PS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    EF Schwabengarage Stuttgart
    Hi, ich habe nun einen SIII Combi mit L&K Ausstattung und Columbus Paket.
    Was kann man/ sollte man denn alles via Reset zurücksetzten damit die alten Settings vom Vorbesitzer weg sind?

Infotainmentsystem?
    Sitzeinstellungen?
    Fahrprofile?
    Smartgate?
    ...?

Gibts da so einen "alles auf Werksreset" Knopf? Oder muss das mein Händler machen?

Danke und Gruß

2. emmA3

emmA3

Im Infotainmentsystem unter Einstellungen gibt es den Punkt "Alle Benutzereinstellungen löschen". Dann ist alles alte weg...

Doomood gefällt das.
  3. #3 Doomood, 17.10.2019
    Doomood

Doomood

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K gebaut am 02.05.2017 190PS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    EF Schwabengarage Stuttgart
    ah so easy...das ja nice....thx

4. #4 christoph_a, 17.10.2019
    christoph_a

christoph_a

Fahrzeug:
    Fabia II 1.6 16V; Superb III L&K 2.0 TSI
    Sicherung "Datenbus" (Nummer 5, bei meiner Konfig Modelljahr 2016) für >30 Sekunden und das WiFi-Passwort ist zurückgesetz. An den Stecker von der Box selber (unter dem Fahrersitz) bin ich nicht hingekommen.

Thema:

gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen

Die Seite wird geladen...

gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen - Ähnliche Themen

1. Quellen für Bordnetzsteuergerät (gebraucht)

Quellen für Bordnetzsteuergerät (gebraucht): Hallo, Mein O2 ist gerade für eine Reperatur beim :D, die mir aus Kostengründen gerade ziemliches Kopfzerbrechen macht. Wenn ich der Werkstatt den...
  2. Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme

Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
  3. Skoda Fabia Combi als junger Gebrauchter

Skoda Fabia Combi als junger Gebrauchter: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Bei uns steht im Sommer / 2020 ein Autokauf an. Da wir zu zweit sind, nur ab und zu die zweite...
  4. Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h

Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h: Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Skoda Rapid mit 27k KM Laufleistung gekauft. Auf manchem Asphalt vibriert das Auto ab ca. 70km/h....
  5. Finde keine gebrauchte Beifahrertüre

Finde keine gebrauchte Beifahrertüre: Leider habe ich im Parkhaus meine Beifahrertüre demoliert und bräuchte Ersatz. Ich klicke mich nun seit Stunden durch diverse Anbieter aber es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden