Gebrauchten Jahreswagen Octavia III Limo kaufen!

Diskutiere Gebrauchten Jahreswagen Octavia III Limo kaufen! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin zur Zeit am überlegen, ob ich einen meiner Roomster Scout gegen einen jungen gebrauchten Octavia III (Limo) tauschen soll. ALs Ersatz für den...

1. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Bin zur Zeit am überlegen, ob ich einen meiner Roomster Scout gegen einen jungen gebrauchten Octavia III (Limo) tauschen soll. ALs Ersatz für den Roomster muss es kein Kombi sein. :)
    Was den Motor angeht würde ich mich mit einem 1.4 TSI mit 140PS zufrieden geben. Als Ausstattungslinie habe ich mir einen Elegance mit Treveller Paket, Navi, viele Assistens-Systeme, Bi-Xenon, LED-Tagfahrlich, 17" bzw. 18" Felgen, Teilleder, und und und..... ausgesucht. Als Jahreswagen würde bedeuten Erstzulassung 01. bis 05.2013.
    Und jetzt zu meinem Anliegen!!! Kann mir jemand sagen, was ich beim Octavia III bei so einen Kauf beachten muss? Haben die Autos irgendwelche grundsätzlichen Macken, Fehler, Mängel....usw.?
    Die Checkliste "Übernahme PKW OIII" aus dem Forum hier habe ich mir schon durchgelesen.... und bin schon etwas schlauer...aber wie sind denn Eure Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchten Jahreswagen Octavia III Limo kaufen!

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten Jahreswagen Octavia III Limo kaufen! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...